@'Lexilexi' sagte:
aber orientierst du dich immer nach unten?
wenn die anderen das machen, dann sollen sie doch. mir ist wichtig, wie ich mich fühle. also wenn mich jemand bittet, lange hosen anzuziehen, dann mach ich das auch. egal,ob die anderen nun nackt sind oder nicht.
So kann man sagen........ :D :D
Im übrigen hatte ich im Leben noch NIE eine kurze Hose an, wenn ich in einem Hotel oder Club abends zum essen ging. 3/4 Hose übigens auch nicht. DAS sind eh die schlimmsten. Dann lieber inne Badebux :rofl: :rofl:
Wollte nur darauf hinweisen, Kleiderordnung ist eine Sache, die Einhaltung derselben aber eine andere Also Leute, macht euch keine allzugrossen Vorstellungen über Krawattenzwang beim Abendessen
Und wer schon mal im Sunrise Select ROYAL Makadi (4.5*) war (das de luxe Hotel ist in der Hauptsaison zu 90% von Leuten aus dem nahen Osten besetzt), der weiss wovon ich rede. Im Sheraton Soma Bay RESORT (5*) dasselbe !!
Gibt auch kaum noch Hotelbeschreibungen, in denen lange Hose verlangt wird. Die Hoteliers haben es angesichts der drückenden Übermacht der Gäste aus den nahöstlichen Ländern und deren Kleidervorstellungen einfach aufgegeben....... :rofl: :rofl:
Catsegler