• Catsegler
    geschrieben 1179673372000

@'Lexilexi' sagte:

@catsegler

aber orientierst du dich immer nach unten?

wenn die anderen das machen, dann sollen sie doch. mir ist wichtig, wie ich mich fühle. also wenn mich jemand bittet, lange hosen anzuziehen, dann mach ich das auch. egal,ob die anderen nun nackt sind oder nicht.

So kann man sagen........ :D :D :D :D

Im übrigen hatte ich im Leben noch NIE eine kurze Hose an, wenn ich in einem Hotel oder Club abends zum essen ging. 3/4 Hose übigens auch nicht. DAS sind eh die schlimmsten. Dann lieber inne Badebux :laughing: :rofl: :rofl:

Wollte nur darauf hinweisen, Kleiderordnung ist eine Sache, die Einhaltung derselben aber eine andere :shock1: Also Leute, macht euch keine allzugrossen Vorstellungen über Krawattenzwang beim Abendessen :D

Und wer schon mal im Sunrise Select ROYAL Makadi (4.5*) war (das de luxe Hotel ist in der Hauptsaison zu 90% von Leuten aus dem nahen Osten besetzt), der weiss wovon ich rede. Im Sheraton Soma Bay RESORT (5*) dasselbe !!

Gibt auch kaum noch Hotelbeschreibungen, in denen lange Hose verlangt wird. Die Hoteliers haben es angesichts der drückenden Übermacht der Gäste aus den nahöstlichen Ländern und deren Kleidervorstellungen einfach aufgegeben....... :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1179674104000

@'Catsegler' sagte:

Gibt auch kaum noch Hotelbeschreibungen, in denen lange Hose verlangt wird. Die Hoteliers haben es angesichts der drückenden Übermacht der Gäste aus den nahöstlichen Ländern und deren Kleidervorstellungen einfach aufgegeben....... :laughing: :rofl:

Catsegler

Doch, das CorayaBeachResort ... da gibts auch keine mittelfernnahöstlichen Besucher, zumindest keine Pauschal, sondern nur Individual.

Nur pech für dich .... kein Cat weit und breit.

• jerule
    geschrieben 1179674883000

also meine meinung ich finde es blöd wenn leute auch mittags mit der (kurzen nassen) badehose in den speissesal essen gehen !!!

ich habe in ägypten noch nie probleme gehabt eine 3/4 hose da sagt niemand was ..viel viel mehr hatte ich in grichenland damit problem das finde ich einfach nur lächerlich - wieso ? ganz einfach ich meine jeder so wie er will aber wie oft sieht man frauen denen das fett links rechts vorne und hinten runterhengt und die dürfen auch so mit einem bauchfreien top essen gehen ... also warum dan nicht ein mann in einer 3/4 hose ... naja ist ja egal wenns wirklich sein muss lange hose an und nach dem essen am abend einfach wieder wechseln :-)

achja noch ein nachsatz zu dem

Wenn im Katalog steht lange Hose am Abend für Herren erwünscht, dann kommste nicht drumherum. Wenns nichts im Katalog steht, dann reicht denk ich auch eine 3/4 Hose.

bei uns satnd damals nichts davon

http://www.holidaycheck.at/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+The+Ixian+Grand+ex+Elina-id_296369-typ_1-ch_hb.html

• Catsegler
    geschrieben 1179676063000

@'CorayaDiver' sagte:

Doch, das CorayaBeachResort ... da gibts auch keine mittelfernnahöstlichen Besucher, zumindest keine Pauschal, sondern nur Individual.

Das ist doch ein Iberotel, oder ??

Also ich war mal vor Jahren im Makadi Beach. Auch ein Iberotel. Damals hatte das noch 5* (heute 4.5*). Und damals stand auch in der Katalogbeschreibung von TUI lange Hosen für die männl. Zweibeiner. Und damals gab es auch noch nicht diese gästl. *Ostinvasion*. Aber du hättest mal sehen sollen, was manche so unter *lange Hose* verstanden. Wir hätten uns fast weggeschmissen :D :D

Nur pech für dich .... kein Cat weit und breit.

Zum Glück gab`s son Quatsch dort (Makadi Beach) nicht. 1 a Top-Cat zum fliegen !!

Lange Hose als Bordkleidung wurde trotzdem nicht verlangt :laughing: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1179676450000

@'Catsegler' sagte:

Das ist doch ein Iberotel, oder ??

Jep, aber sicher eines der teuersten in Egypt, und meist als HP verkauft. Damit erhöht sich schon mal sofort die Qualität der Besucher.

• jerule
    geschrieben 1179676517000

im coraya ja iberotel coraya beach wird am abend darum gebeten hose wenigstens über die knie und keine ruder leibchen ... im iberotel fanara in sharm war das nicht so ...

• *Vievien*40w
    geschrieben 1179677620000

Egal welches Hotel :::::::

Für Männer sind schöne 3/4 Hosen oder leichte, lange Hosen die Kleidung die "Mann" am Abend tragen sollte. Wer dann nen Hotel gebucht hat, wo lange Hosen erwünscht sind, dann muss man sich eben fügen, selbt wenn man gerne 3/4 Hosen für den Abend als ausreichend gewählt hat. So iss das eben!!!!!!!

Und was uns Frauen betrifft: Jede Frau sollte mal an sich runterschauen was sie eigentlich tragen kann ;) Denn, manche "Ladys" meinen ihren zweiten Frühling in Sachen Urlaubskleidung zu haben ;)

• magictrish
    geschrieben 1179677703000

@'*Vievien*40w' sagte:

Und was uns Frauen betrifft: Jede Frau sollte mal an sich runterschauen was sie eigentlich tragen kann ;) Denn, manche "Ladys" meinen ihren zweiten Frühling in Sachen Urlaubskleidung zu haben ;)

..wie wahr,..wie wahr...... ;)

Österreichischer User ;)
  • Lalun
    geschrieben 1179679383000

@'*Vievien*40w' sagte:

Bravo! Voll und ganz meiner Meinung! Da haben diese Damen mit Müh und Not 2 Kilo für den Urlaub abgenommen, aber leider meist immer noch 20 Kg zuviel und glauben nun sie könnten wie ein 18 jähriges Model rumlaufen.

• aisch
    geschrieben 1179684870000

@siri25

Wir waren letztes Jahr im Dana Beach. Lange Hosen für den Herrn am Abend keine Pflicht. 7/8 Hose ist ausreichend. Natürlich von gepflegterer Art, aber das wissen ja alle hier ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!