Ich denke, dass wir uns einig sind, dass man weder mit Boxershorts, Badeschlappen, Strandkleidchen und dergleichen in einem Restaurant auftaucht.
Es ging hier lediglich darum, ob man (n) event. in 3/4 Hosen essen gehen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn dann manche meinen, aus einer sauberen 3/4 Hose gleich schlabbrige Trägerhemdchen, Boxershorts usw machen zu müssen, dann diskutiert gerne darüber weiter. Mir wird es jedenfalls zu blöd.
@ copyhero
ich sagte lediglich, dass ich meine Zeit im Urlaub nicht damit verbringe, anderer Leute Klamotten zu kritisieren, bzw mir zu merken, was der ein oder andere anhatte.
Wie ANDERE Leute rumlaufen, ist mir persönlich völlig egal. Das muss jeder selbst wissen.
Ich reduziere allerdings auch niemanden, nur weil er event. mit Badeschlappen und Shorts ins Restaurant geht.
Ich hoffe jetzt, dass ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe, was 3/4 Hosen zum (Abend) essen betrifft!
Ein sonniges schönes Wo- ende euch allen
Zum immer wiederkehrenden Troll, der sich diesmal Clubsmart nannte, spar ich mir jeglichen Beitrag. Irgendwie find ich den armen Kerl mittlerweile schon niedlich.