Hallo,wir sind seit einer Woche zurück aus Ägypten ,dieses Jahr waren wir in El Gouna Sheraton Miramar.Letztes Jahr waren wir im Primasol Beach Albatros.
Dieses Mal hat es mich am 4 tag erwischt,(letztes Jahr hatte ich garnichts )Pharaos Rache mit 3 Tage Magenkrämpfe,Antinal und Granaton haben mir aber dann sehr schnell geholfen.1Tag lag ich flach und die 2 Tage mit Magenkrämpfe waren zum aushalten.
Ich gebe mir die Schuld das es mich erwischt hatte,ich habe sehr viel kaltes getrunken ,dazu auch noch sehr schnell,alles mögliche gleich gegessen weil es sieht ja alles auch sehr lecker aus.
Tja und dann kam was kommen musste ,mein europäischer Magen rebellierte,was ja auch unter diesen Umständen normal ist! Ich hatte mich gerade klimatisiert von kalten Deutschland zum schönen Ägypten,und dann esse und trinke ich alles was mir unter die Finger kommt,da war abzusehen das es nicht gut ging..im Nachhinein natürlich .Aber beim 3 Mal gehe ich achtsamer mit allen um,ich denke alles langsam anfangen den Körper in Ruhe unstellen..Ägypten ist so schön ,und in der Apotheke helfen alle schnell und auch professionell ,so meine Erfahrung.Deshalb langsam klimatisieren,Essen am Anfang in Maßen,keine kalten Getränke ,nicht hastig trinken und auch mal einen tollen Magentee zwischendurch ,den bereiten die Ägypter frisch mit den Kräutern in der Tasse zu.Ist lecker und hat prima geholfen bei meinen Krämpfen!
Also freut Euch auf Euren Urlaub ,achtet am Anfang auf alles und dann klappt das schon! Und sollte Pharao sich doch anmelden,dann Antinal ind der Apotheke hilft superschnell,und es muss ja auch nicht bei jeden mit Magenkrämpfe sein,der eine so der andere so! Viele liebe Grüße Frau von Urlaubsdedel