Gonzo1969:
...und die ein oder andere weitere "Bedingung" fehlt dir auch noch...
Und ich würde gerne mal erfahren von welchen Bedingungen Du hier redest.
Wilfried
Gonzo1969:
...und die ein oder andere weitere "Bedingung" fehlt dir auch noch...
Und ich würde gerne mal erfahren von welchen Bedingungen Du hier redest.
Wilfried
ich habe nicht zitiert, nur klar gestellt warum ich nach Empfindungen Anderer frage!
Besten Dank für dein neues Puzzle-Teil in meinem Bild!
@Schnock_Haupt, freut mich, dass mein Beitrag dazu beigetragen hat, der Vervollständigung deines Bildes etwas näher zu kommen. Nun bin ich schon ein wenig neugierig und frage mich natürlich, an welchem Bild du gerade puzzelst und da ich ja heute schon einiges geschrieben habe, welche Aussage von mir dich in deiner Entscheidungsfindung beeinflusst hat.
Holginho:
testo00, Boote kann man z.B. mit Boden-Boden- bzw. Boden-See-Raketen angreifen. Was Du meinst, sind Boden-Luft-Raketen...
...und die sind in Varianten erhältlich, die noch weitaus simpler als erstgenannte sind.
Es gibt eine Vielzahl von Boden-Luft-Raketen, die in einem Koffer transportiert und von einer einzigen Person bedient und abgeschossen werden können.
======================================================
Na das ist doch mal endlich eine detailierte Beschreibung der aktuellen Situation/Sicherheitslage in Ägypten.
Da weiss man was einen als Tourist erwartet, Bombenstimmung.
Da fragt man sich nur: Gibt es ein besseres Ziel als einen Flieger voller Urlauber, um einen Land zu Schaden?
Ja, Schlagzeilen mit reisserischen Lügen in der BILD. Siehe Griechenland.
Und das Ver- und Ausbreiten von Horrormeldungen auch auf nicht betroffene Gebiete und Regionen.
Wenn Euer Gefühl nicht gut ist, dann bleibt daheim. Keiner kann Euch mit seinen Empfindungen (die stets nur subjetiv sein können) objektive Sicherheit vermitteln und Euch die Entscheidung ab- oder gar die Verantwortung übernehmen.
wir waren in diesem Jahr schon zwei mal immer für zwei Wochen in Ägypten und haben uns immer sicher gefühlt,für Januar 2016 haben wir schon wieder gebucht.Wer Angst hat oder nicht sicher ist sollte zu Hause bleiben.Wir nehmen immer ein anderes Hotel in der Gegend um Hurghada und haben immer nur freundliche Ägypter kennengelernt die manchmal auch anstrengend sein können aber das gehöhrt wahrscheinlich für dieses Land dazu.
adnorbi:
Wer Angst hat oder nicht sicher ist sollte zu Hause bleiben.
oder woanders hinfahren...
ich war gestern auf der Kirmes in Düsseldorf....irgendwie schon ein komisches Gefühl so nach den Anschlägen in Tunesien und Frankreich....
Auch am Freitag davor in Essen auf dem Beach-Festival war immer so ein komisches Gefühl....
Ich denke hier hinter dem Schirm ist es sicher....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!