Kourion:
Kourion
@wally/x - Deine "selbstständige Einschätzung/Entscheidung für Pro, oder Kontra" bleibe dir unbenommen, aber bitte gestehe anderen auch die ihre zu.
=====================================================
wally/x - Sorry Kourion, aber ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage und nicht für das was diese Personen und du davon verstehen... Meine Entscheidung kann mir keiner abnehmen, also kann ich das auch nicht bei Anderen, nur zieht sich diesen passenden Schuh keiner an.
Wo ist der Zusammenhang zwischen meiner Bitte und deiner Antwort ? Wieso schreibst du "diese Personen und du" ? Hab ich hier je meine Einschätzung / Entscheidung kundgetan ? Und wer hat je von dir verlangt, du sollest für andere entscheiden ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? In diesem Fall - sorry.
Ich habe allerdings eher den Eindruck, du hast seit Jahren ein paar Standardsätze parat, die du raushaust, egal ob sie zum vorherigen Posting passen oder nicht. Ein echter Meinungsaustausch gestaltet sich dadurch ein wenig schwierig... obwohl... liegt dir überhaupt etwas an einem Meinungsaustausch ?
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Vielleicht wäre es sachdienlich sich eher mit den Inhalten, als mit der Aufpolierung des, vermutlich im waren Leben kleinen, Ichs Wieso sonst, wird die undankbare "Aufgabe" des "Hilfscherifs" immer wieder von den Selben an sich gerissen!