• Schnidde
    geschrieben 1131623389000

@nachfrage

Es muß ja nicht Ägypten sein, kannst mir auch gerne was anderes empfehlen, was nicht länger als 6 Std. Flugzeit beträgt. Suchen ien schönes Hotel, gutes Essen, schöne Zimmer, nette Gegend, schönen Strand. Die möglichkeit abends mal was trinken zu gehen, und einfach nur mal spazieren und bummeln zu gehen. Wollen keinen Kultururlaub, bloß mal was anderes zu sehen bekommen als das Hotel.

Wenn das in Ägypten nicht geht, nehmen wir auch gerne was anderes!!!!

Bin etwas verwirrt.

• Admin
    geschrieben 1131627592000

@ Nachfrage:

Ich beobachte hier nun schon einige Zeit Deine recht aggressive Feder. Wir haben hier Mails von Usern, die sich darüber sehr ärgern, vorliegen. Nun ist es denke ich auch genug!

Kommunikation mit unseren Usern funktioniert nämlich in diesem Forum auch in angemessener Wortwahl und ohne Deine aggressiven Formulierungen!

Das nimm bitte als Verwarnung !

Admin

• Nachfrage
    geschrieben 1131641235000

@'Admin' sagte:

@ Nachfrage:

Ich beobachte hier nun schon einige Zeit Deine recht aggressive Feder. Wir haben hier Mails von Usern, die sich darüber sehr ärgern, vorliegen. Nun ist es denke ich auch genug!

Kommunikation mit unseren Usern funktioniert nämlich in diesem Forum auch in angemessener Wortwahl und ohne Deine aggressiven Formulierungen!

Das nimm bitte als Verwarnung !

Admin

Hallo Admin,

wenn du hier schon so offen abmahnst, dann schreib doch mal, wo

es aggressive war. Ich finde, dass ich in diesem Tread nur (m)eine

Meinung vertreten habe. Was passt dir also nicht?

• Nachfrage
    geschrieben 1131641634000

@schnidde

Nun, da war ja das Problem, dass du zuviele Wünsche auf einmal hast. 6 Stunden sind eben etwas knapp bemessen für den Flug.

Bei 8 Stunden wär das schon einfacher (Kenia, Sri Lanka, Malediven)

Ansonsten bleibt eigentlich nur die Türkei (Hotel und Strad mit vorsicht zu wählen!!!) oder die Kanaren ... wie wärs denn mit La Palma?

• ganesha123
    geschrieben 1131642107000

Ob dir mein Ton gefällt, ist mir eigentlich total egal. Du warst schon 2 mal in Hurghada und fliegst da wieder hin?

Gaaaanz tolllll. Du bist ja richtig total erfahren, merke ich. Wie ich sehe, kennst du da auch nur ein Hotel ... auch gaaanz toll. ... du bist also ja fast so erfahren wie Susanne, welche alle Hotels vom vorbei fahren kennt, und dann dazu gaaanz tolle tips geben kann. Ich merk schon, dass ich es hier mit DEN Ägyptenprofis schlechthin zutun habe. Und Erika du superschlaue .... schön dass du Klimatabellen lesen kannst, leider kannst du diese aber nicht interpretieren. Guck dir mal die Einzelwerte an und nehm dann eine Woche wo es gerade sehr kühl ist. Und dann empfehl doch einfach Carneval genau diese woche ... dann schlottert der ganz schön rum.

@Nachfrage

Vielleicht hast du deine Beiträge und den Ton, den du daran zu Tage legst, schon vergessen - ich habe einen davon mal für dich als Gedächtnisstütze zitiert.

Und jetzt wäre es wirklich nett, wenn du dich an die Regeln der Netiquette halten würdest und mit deinen Beleidigungen aufhörst!

--------------------------------------------------------------------------------

• Nachfrage
    geschrieben 1131642801000

@ganesha123

und .... was war an diesem Beitrag falsch???

wenn ihr beleidigt seit, weil euch mal einer sagt, dass ihr etwas ahnunglslos seit, aber jedem ständig erzäheln wollt, wie es in ägypten aussieht??? Ihr macht euch doch selber lächerlich mit

euren Superempfehlungen.....

Du solltest hier vieleicht auch noch die vorangegangenen Beiträge reinkopieren, damit das nicht so aus dem Zusammenhang kommt.

• ganesha123
    geschrieben 1131643105000

Es geht hier nicht um Zusammenhang oder nicht - es geht um deinen Ton! Aber es scheint, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist und du dieses Forum einfach nur nutzt, um andere runterputzen.

Daher denke ich, dass es das Beste ist, dich schlicht und einfach zu ignorieren.

Ma´a Salama, Nachfrage!

• Nachfrage
    geschrieben 1131644165000

@Ganesha123

hier mal ein Beitrag von dir und meine Antwort dazu. Auch hier hast du mal wieder jemanden falsch informiert, weil es ja so toll ist, sich überall einzumischen.

Stimmt, es geht nicht um den Zusammenhang ... es geht darum, dass du und einige andere hier ständig Halbwissen oder Vermutungen als Wahrheit weitergeben, und ihr damit andere ganz schön reinlegen könnt.

Übrigens, die Frage unten hast du bis heute nicht beantwortet.

Titel: Sand oder Muscheln mit nach hause? Verfasst am: 28.10.05, 13:28

--------------------------------------------------------------------------------

So, wenn jetzt der eine oder andere sagt: "Och, ich nehm´doch nur eine Handvoll Muscheln mit!", dann bedent bitte, dass sich das jedes Jahr Zig-tausende von Touristen denken.

Und Muscheln und Korallenbruchstücke gehören nun mal zum Ökosystem Korallenriff und sind das Baumaterial für die Riffe der Zukunft.

Antwort von Nachfrage:

Wiso soll es was ausmachen, wenn man abgestorbene Muschelschalen mitnimmt??? Und seit wann entstehen Korallen aus

abgestorbenen Kalkskeletten von Korallen und alten Muschelschalen???

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 28.10.05 13:29:48 durch Nachfrage geändert!

• Dolphinlara
    geschrieben 1131644707000

Es wird laaaaaaangweilig... *gähn*

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Nachfrage
    geschrieben 1131646519000

@Dolphinlara

Wenn es dich langweilt, dann such dir doch eine Beschäftigung, und mülle nicht den Tread zu. Oder willst du auch noch einen "fachlichen" Beitrag abgeben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!