• Dolphinlara
    geschrieben 1131652434000

klar....was willst du wissen?

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Dolphinlara
    geschrieben 1131652564000

ich könnte dir etwas über deine leber erzählen...menschen, die sich so viel und so schnell ärgern, könnten damit probleme haben....oder eventuell mit ihrer nebenniere, weil dort möglicherweise zu wenig stresshormone produziert werden.

vielleicht solltest du mal zink nehmen.....

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Admin
    geschrieben 1131653263000

@Nachfrage,

hier kommt Verwarnung Nummer zwei. Entscheide Dich bitte jetzt,

ob Du hier bleiben und hier weiter schreiben willst.

So gehts jedenfalls nicht!

Admin

• Nachfrage
    geschrieben 1131655081000

@Admin

na ... schon klasse ne ... als Admin kann man ja machen was man will ... auch ohne Begründung.

@Dolphinlara

Danke für deine Diagnose ... nun, nachdem sich ja doch mehr du und die anderen ärgern, bin ich der Meinung, dass dies wol doch eher für euch gut wäre.

Aber auch hier siehst du wieder deine Oberflächlichkeit. Du unterstellst mir, dass ich mich ärgere, dabei regen sich doch die anderen über mich auf ....

• Dolphinlara
    geschrieben 1131655735000

;)

• Nachfrage
    geschrieben 1131656260000

:D

• Lexilexi
    geschrieben 1131656638000

hallo nachfrage. vielleicht können wir nun nach all den (überflüssigen) diskussionen wieder zum thema zurück kommen.

also mit deinen beiträgen hast du schnidde m.e. wenig weiter geholfen, weil sie nun total verunsichert ist.

aber weder bekommt man malediven zu den günstigen konditionen (zumindest keinen vernünftigen ai mit wb) . das ist fakt und auch zur "billigsten" reisezeit nicht möglich. also war das auch deinerseits ein tipp, der ein bißchen daneben ging. was solls.

du schreibst aber, dass die hotels und die strände nicht so gut sind. wenn man - wie schnidde - noch nie im ausland war und ergo noch gar keinen strand kenne kann, ist ägypten aber sicherlich nicht die schlechteste wahl. also gilt wohl auch für dich: augen auf beim lesen der anderen meinungen. denn du empfiehlst orte, die am bedarf von schnidde total vorbei gehen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nachfrage
    geschrieben 1131693606000

@Lexilexi

Zuerst mal haben diese überflüssige Diskussionen leute wie Du begonnen und du machst jetzt auch noch damit weiter.

Weiterhin ist es wol so, das Schnidde sich jetzt doch gedanken macht, ob Ägypten das richtige Ziel ist, welches auch Ihren Wünschen entspricht. Das hat nichts mit Verunsicherung zu tun.

Malediven AI für 1700 EUR ist für Juni jederzeit buchbar. ZB Embudu

oder Velidu.

Und auch wenn Schnidde noch nicht im Ausland war, hat sie wol doch ein Recht darauf, auch an einen schönen Strand bei Ihrer

Hochzeitsreise zu fliegen, oder willst du ihr das verwehrern???

Und nun noch zum Schluss .... welcher Ort nach den Tips von allen

hier dann von Schnidde gewählt wird und welchen Bedarf sie hat,

das wird sie schon selbst festlegen.

Lexilexi, wo du deine Reisen verbracht hast, ist mir egal, aber wenn

jemand fragt, hat er doch wol ein Recht darauf, ehrliche Antworten zu bekommen und nicht nur geschönte!

• hexeina
    geschrieben 1131701262000

Hallo Schnidde,

wir waren dieses Jahr im Sommer in der Coraya Bay (bei Marsa Alam). Dort gibt es das 5 Sterne Iberotel Coraya Beach. Gerade heute habe ich wieder eine Bewertung gelesen, die sehr davon geschwärmt hat. Das Hotel selbst kenne ich nur von außen. Die Bucht ist ein Traum, allerdings eher ruhig. Shopping ist nicht viel dort, aber man kann Ausflüge machen. Ich weiß nur, dass ich, falls ich Flitterwochen vor mir hätte :D , dieses Hotel als Pharao Club (mit AI)buchen würde.

Liebe Grüße

Ina

Das ist meine persönliche Meinung, die ich an Schnidde gebe. Zu Diskussionen über meine Qualifikation solche Empfehlungen zu geben, bin ich nicht bereit.

• missy23
    geschrieben 1131707146000

@ schnidde

Sag uns doch mal noch ein paar Eckdaten für eure Hochzeitsreise. Dann können vielleicht noch ein paar produktivere Vorschläge gemacht werden, egal ob bezüglich Hotel oder Reiseziel!

Also hier meine wichtigsten Fragen:

Reisezeitraum: Also ab wann könnt ihr weg und wann müsst ihr

spätestens wieder zurück sein?

Wielange wollt ihr weg? 2 Wochen oder?

Abflughafen:

All inclusive wolltet ihr auch oder?

Ach ja ein Tipp von mir noch, holt euch dch mal den Dertour Hochzeitsreisen Katalog!

Liebe Grüße Missy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!