Das Hotel was ich rausgesucht hatte für Januar 2015 sollte im Juli auch nur mit Zwischenlandung über die Türkei angeflogen werden,im Oktober standen dann Direktflüge drinn mit Top Preisen also ich habe die Erfahrung gemacht immer reinsehen und dann zuschlagen!
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
-
geschrieben 1417068418000
-
geschrieben 1419886840000
Hallo, sun- Express fliegt noch direkt Hurgahda an, bin gerade zurück! P.
-
geschrieben 1419889174000
...und nicht nur XG, sondern viele andere Airlines auch. Nützt aber nichts, wenn man bei einem RV nach einer Pauschalreise sucht, der auf eine 'günstigere' Verbindung setzt, einen Abflughafen wählt, von dem HRG nicht direkt angeflogen wird, oder eben aufgrund noch nicht aller eingebundenen Verbindungsmöglichkeiten schlicht zu früh in der Suche ist...
-
geschrieben 1419949561000
Ich habe auch für Juni 2015 schon gebucht, nonstop Frankfurt-Hurghada Hin und Zurück. Und super Zeiten morgen 7:40 Uhr Abflug ab Frankfurt, Rückflug 17:10 Uhr ab Hurghada. Wenn ich jetzt gebucht hätte, wäre es 3 Euro günstiger, aber jeweils Zwischenstopp in Istanbul und Flugzeiten, abends 18 Uhr hin, Landung 4 Uhr in Hurghada und Rückflug morgens um 6 Uhr. Also habe ich bis jetzt alles richtig gemacht und meine Sitzplätze auch schon reserviert. Nur ein kleiner Tipp, schaut auch mal bei TUI Österreich (TUI.at). Die haben ab Frankfurt teilweise bessere Flugzeiten
-
geschrieben 1420481217000
Sicherlich mag es gewöhnungsbedürftig sein, mit Stopover via Istanbul zu fliegen, aber nach mehreren Flügen auf dieser Strecke liebe ich die Vorteile der Turkish-Verbindung:
Linenservice, gutes Essen (online acht oder mehr Spezialgerichte kostenfrei vorbestellbar) und Getränke inclusive.
Größere Sitzabstände als im Touriflieger.
Größere Freigepäckmenge von 30 oder sogar 40 kg in der Economy.
Für Taucher sogar bis 30 kg Sportgepäck extra und kostenfrei.
-
geschrieben 1420504284000
Sind die neuen Flugpläne nicht meist schon spätestens Mitte Dezember fertig?
Da manche Frühbucherangebote nur bis Mitte Januar gehen, müssten doch jetzt auch schon langsam alle Angebote raus kommen, oder? wie lang kann das noch dauern? lg
-
geschrieben 1420527997000
...Wochen oder Monate, da die Flugpläne noch entsprechend 'ausgehandelt' und angepaßt werden, auch wenn der Großteil inzwischen fixiert und auch buchbar ist, allerdings eben nicht bei jedem Veranstalter auch verfügbar ist...
-
geschrieben 1420543897000Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
-
geschrieben 1420544803000
Also wir fliegen mitte Juni von Berlin Tegel direkt nach Hurghada,wir nehmen schon lange diese X Anbieter raus weil die sind zwar billiger aber meist mit Zwischenlandung,AllTours,Schauinsland usw. haben eigentlich immer Direktflüge.
-
geschrieben 1421966630000
ETI fliegt mit Air Berlin direkt nach Marsa Alam