• Catsegler
    geschrieben 1195650165000

Also es gibt Reisebüros, die verkaufen lediglich ihre vertraglich !! gebundene Schiene. Also z.B. TUI (und Anhang) oder Neckermann (und Co.) Reiseveranstalter nur mal als Beispiel. Mein Neffe hat ein eigenes Reisebür, der verkauft NUR Flüge.

Aus weia, aähm meiwa, du siehst, geht ALLES.

Gibt natürlich auch Reisebüros, z.B. Atlas, die können (fast) alle Reiseveranstalter anbieten. Bei den an einen speziellen Reiseveranstalter gebundenen geht das nicht!! Hat auch was mit Provision zu tun. Dem Einkommen der Reisebüros. Aber lohnt ja eigentlich sowieso nicht mehr. Sagt jedenfalls mein Neffe. Bucht ja (fast) jeder im Rindernet.... :laughing: :rofl:

@Angie

Mal schnell gegurgelt, auf Anhieb was gefunden. Hotel Sunrise Select Makadi Bay. 5 *. Abflug 27.09.08. 14 Tage im Familienzimmer. 4 Personen. Alles frei :kuesse:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • ADEgi
    geschrieben 1195651481000

@schlunz sagte:

:(

Tja, nach mehreren Anfragen müssen wir feststellen, das es für 2 E + 3 K keinen freien Platz mehr für die Herbstferien 2008 gibt. Ist ja echt der Wahnsinn. Wir wollen von Hamburg fliegen und alle Norddeutschen Bundesländer haben gleichzeitig Herbstferien.

Und es ist zudem noch erheblich teurer geworden. Dieses Jahr Primasol Beach Albatros 3200,-, heute bekommt man wohl nichts mehr unter 3500,-!!

Das Albatros hatten wir 2006 schon im September gebucht !!!! Dachte mir, das es dieses Jahr nun nicht so früh sein muss. Klarer Fall von "Denkste".

Ist es möglich, das es noch irgendwelche Alternativen gibt, um noch nach Ägypten zu kommen ? Ausser auf Stornierer zu warten und Glück zu haben ?

MfG

Hallo,

auch wenn die Wahrheit weh tun sollte. nach den mir derzeit vorliegenden Katalogen gibt es überhaupt keine Flüge im Sommer nach Ägypten am Samstag oder Sonntag ab Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!

Daher kannst Du auch keine finden. Einzige Chance: Du wartest auf die Kataloge der Spezialisten, die noch nicht alle am Markt sind. Beispiel: Oft, ETI, Royal Holidays, Ecco, Phoenix etc. Eventuell hat ja einer der genannten etwas.

Ansonsten gilt: Was es nicht gibt kann auch nicht ausgebucht sein!

Gruß

Berthold

p.s. Ich darf davon ausgehen, daß Du zwei Wochen meinst, denn für eine Woche sind Angebote vorhanden!

• schlunz
    geschrieben 1195652426000

:?

Tja, was für eine Resonanz.

1. Einzelbuchung kommt für uns nicht in Frage. Erfahrung zeigt zu teuer.

2. Last Minute geht nicht, weil wir selbständig sind und planen müssen.

3. Von Samstag / Sonntag fliegen hat keiner etwas geschrieben.

4. Mein Reisebüro hat verschiedene Veranstalter durchgecheckt.

5. Uns bleibt wohl nur die Variante abwarten.

6. Trotzdem finde ich min. 3500,- ziemlich happig.

MfG

• McMonnie
    geschrieben 1195667144000

Hallo Schlunz

Ein anderes Bundesland ist keine Alternative? Zum Beispiel ab Düsseldorf. Da sind die Herbstferien dann schon vorbei.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Kettty
    geschrieben 1195670857000

@ADEgi sagte:

Hallo,

auch wenn die Wahrheit weh tun sollte. nach den mir derzeit vorliegenden Katalogen gibt es überhaupt keine Flüge im Sommer nach Ägypten am Samstag oder Sonntag ab Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!

Daher kannst Du auch keine finden. Einzige Chance: Du wartest auf die Kataloge der Spezialisten, die noch nicht alle am Markt sind. Beispiel: Oft, ETI, Royal Holidays, Ecco, Phoenix etc. Eventuell hat ja einer der genannten etwas.

Ansonsten gilt: Was es nicht gibt kann auch nicht ausgebucht sein!

Gruß

Berthold

p.s. Ich darf davon ausgehen, daß Du zwei Wochen meinst, denn für eine Woche sind Angebote vorhanden!

Also ETI ist auch schon buchbar,und so wie ich gesehen und gehört habe auch schon ne Menge ausgebucht.Ich würde es trotzdem mal versuchen,die haben schöne Hotels!!

Viel Glück

LG Kettty

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1195719232000

...ab Hamburg geht es auch Sa/So nach Ägypten. Wieso sollte es da keine Flüge geben? :shock1: Habe sofort welche gefunden... ;)

• meiwa
    geschrieben 1195722070000

@Catsegler sagte:

Also es gibt Reisebüros, die verkaufen lediglich ihre vertraglich !! gebundene Schiene. Also z.B. TUI (und Anhang) oder Neckermann (und Co.) Reiseveranstalter nur mal als Beispiel. Mein Neffe hat ein eigenes Reisebür, der verkauft NUR Flüge.

Aus weia, aähm meiwa, du siehst, geht ALLES.

Catsegler

naja, wie gesagt, es ist auch viel eine frage des WOLLENS. ich arbeite seit 21 jahren in reisebüro, mittlerweile kannst du ALLES verkaufen. wie sind ein konzerneigenes alltours büro verkaufen aber auch genauso TUI, neckermann, die rewe gruppe, und alles möglichen kleineren veranstalter wie ETI, OFT usw.

• Angiebmt
    geschrieben 1195725370000

(Mal schnell gegurgelt, auf Anhieb was gefunden. Hotel Sunrise Select Makadi Bay. 5 *. Abflug 27.09.08. 14 Tage im Familienzimmer. 4 Personen. Alles frei :kuesse:

Catsegler[/quote])

Hi Catsegler

Falls du gesehen hattest, schrieb ich 2 E und 3 K, was ich wohl vergessen hatte zu erwähnen, der Flug sollte ab Düsseldorf oder Köln gehen. ;)

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • levesmaedche
    geschrieben 1195732790000

Der Thread hier ist doch albern.

Kommt mir so aehnlich vor, als wenn ich in ein Geschäft gehe und aus welchem Grund auch immer ist dort die Schokolade Sorte A ausverkauft.

Nun starte ich den Aufruf, das es in Deutschland keine Schokolade mehr gibt.

Nur weil ich keine Lust habe auch mal Sorte B zu probieren oder im Nachbarladen zu gucken ob die noch Sorte A haben.

Jetzt können ihr x Leute an diversen Beispielen aufzeigen, was für Möglichkeiten es gibt an Schokolade ranzukommen.

Aber irgendwie bringt das nichts, weil es scheinbar Sorte A aus Laden X sein muss.

Unnötige Panikmacherei sowas

• Catsegler
    geschrieben 1195734692000

@Angiebmt sagte:

Falls du gesehen hattest, schrieb ich 2 E und 3 K, was ich wohl vergessen hatte zu erwähnen, der Flug sollte ab Düsseldorf oder Köln gehen. ;)

Die Angaben gelten bei Abflug West, gerüchteweise soll da auch Köln oder Düsseldorf drunter fallen. Bei Köln weiss man es aber nicht so genau :laughing:

Familienzimmer bedeutet in dem Fall, 4 Erwachsene. Da werden gaaanz sicher auch 2 E und 3 K gehen !!

Suche dir gerne noch weitere Angebote raus.

Aber nur gegen Provision.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!