da finde ichs angenehmer am Strand eine Kleinigkeit zu essen und weiterhin die Sonne und das Wasser geniessen
Al Nabila Makadi
-
geschrieben 1251630137000
-
geschrieben 1255688935000
Guten Tag,
wir haben auch schon für Sommer 2010 gebucht. Lassen wir uns mal überraschen - hoffentlich haben wir alles richtig gemacht. Die lage der Anlage ist ja traumhaft.
spfl -
geschrieben 1255705182000
Hallo,
das Hotel / die Fotos von Al Nabilia sehen wirklich traumhaft aus jedoch
schrecken mich die "nur" 69% ab!
Naja, vielleicht kommen noch die nächste Zeit ein paar positive Bewertungen dazu, dann würde es nämlich auf unserer "nächster-Urlaub-Favoritenliste" stehen!
-
geschrieben 1256068766000
Der Preis lockt...
aber die Bewertungen sagen nix gutes mit 69%.
Die meisten bemängeln das Essen, und das ist natürlich schon ein wichtiger Faktor. Ich habe einmal mit dem "Fluch des Pharaos" im Zimmer gelegen, brauch ich nie wieder...
Mal abwarten, vieleicht Last Minute???
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1256476160000
Was heisst die Bewertungen sagen nix gutes, immerhin würden 7 von 10 Leuten wieder hinfahren. Ich denke halt daß das Hotel evtl. einen halben Stern zuviel hat. Es sieht ja auch auf den Bildern sehr luxuriös aus, und bei 4,5 Sternen wird es dann von den Leuten mit den dementsprechenden Erwartungen gebucht. Dann sind dann halt einige enttäuscht, weil es halt doch eher ein Hotel der guten Mittelklasse ist als ein Luxusresort.
Bin mal gespannt, habe auch für Dezember gebucht, die Bucht muss Traumhaft sein, auch zum tauchen soll es in der Region nichts besseres geben.
Gruss
-
geschrieben 1256500721000
könnt ihr mit tipps geben was ist besser einen bungalow zubuchen oder normal doppelzimmer?
welche zimmer sind besser größer?ausstattung?
bitte um tipps will für juni buchen!
mfg
-
geschrieben 1256752831000
...der Strand ist feinsandig und Badeschuhe braucht man keine.
-
geschrieben 1256849341000
ist es besser einen bungalow zu buchen oder doppelzimmer im hauptgebäude?
welche ausstattung und lage ist besser?
gruß
-
geschrieben 1257352797000
kann mir keiner helfen? wo ist die ausstattung oder/und Lage besser?
Würde mich über eine antwort freuen damit ich buchen kann
mfg