@'rainim' sagte:
Morgen
Wir sind jetzt nicht mehr so auf die Rutschen fixiert. Wichtiger ist uns ein Strand, bei dem man auch ohne Steg ins Wasser gehen kann, AI und Kinderbetruung, bzw. Animation.
Zeit: Ostern+1Woche. Preis: Lt. Prospekten müssten wir mit max. € 3.000,- dabei sein. Das Sunrise selekt Royal M. gefällt mir gut, aber da sind wir über meinen Vorstellungen.
Auch gut gefällt uns das Giftun; dürfte einen schönen Sansstrand haben.
Ich empfehle immer wieder das Royal Azur Resort; wir haben zwar keine kleinen kids mehr, aber ich will auch so einiges....was eben mir auch sehr wichtig ist, dass ich im Meer schwimmen kann.
Ohne Stege und ohne Leitern...
Es gibt nebenbau auch noch den Azur Club ( da waren wir noch nicht ) kann man aber beides mitbenutzen.
Sandstrand ist herrlich, zum Schwimmen traumhaft, zum Schnorcheln toll, reiten Tauschschule, Tretboot und surfen inkl.
Kinderclub, Animation angenhem nicht aufdringlich, Publikum von West nach Ost gemischt, fällt aber niemand aus der Reihe.
Essen gut, für Kids natürlich wichtig Spahetti und Pizza beim Italiener ( zumindest für meine ) immer wieder nette Themenabende.
Und mit dem Preis kann ich mir vorstellen, kommst auch hin.
SChau dir die Bilder und Bewertungen an.