• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1172830563000

...wer legt hier Regeln fest? Und wieso Zwang? :shock1:

Hobby bedeutet freiwillig, aus Freude an der Sache. In diesem Fall aus Interesse am Land und an den Leuten. :D

P.S. Die Regeln sind festgelegt und können hier nachgelesen werden. ;)

• Canna
    geschrieben 1172838230000

ihr habt anscheinend nix besseres zu tun. Hab mir deine Antwort @ wally jetzt auch nich nochma durchgelesen. Akzeptiert doch einfach mal andere Meinungen und Erfahrungen. Meine Güte.

• wally/x
    geschrieben 1172846112000

@'tauchnix' sagte:

Weil Ihr alle sooooo wichtig seit, dass ihr Euch um alles und jedes kümmern müsst und nun auch noch die Regeln festlegen wollt???

Ihr seit doch selber schuld .... keiner zwingt euch, eure mehr oder weniger richtigen Ansichten zu posten.

@tauchnix

:question: und du legst fest welche Ansichten richtig sind?

Aber du bist ja auch ein billiger Top-Fachmann/-frau für Ägypten, Airlines, Tauchen & Schnorcheln, weisst sowieso alles besser und brauchst dich auch nicht an die Regeln zu halten.

@canna

Jeder Egypturlauber wird seine eigenen Erfahrungen machen.

Wir versuchen mit unseren Beiträgen zu helfen,

damit nicht jeder Neuling deine pauschale Aussage, dass es in Hurghada besonders schlimm ist, (weil du alle Ortsteile über einen Kamm scherst) als ortsüblich ansieht.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • tauchnix
    gesperrt
    geschrieben 1172847262000

@'wally/x' sagte:

@tauchnix

:question: und du legst fest welche Ansichten richtig sind?

Aber du bist ja auch ein billiger Top-Fachmann/-frau für Ägypten, Airlines, Tauchen & Schnorcheln, weisst sowieso alles besser und brauchst dich auch nicht an die Regeln zu halten.

@canna

Jeder Egypturlauber wird seine eigenen Erfahrungen machen.

Wir versuchen mit unseren Beiträgen zu helfen,

damit nicht jeder Neuling deine pauschale Aussage, dass es in Hurghada besonders schlimm ist, (weil du alle Ortsteile über einen Kamm scherst) als ortsüblich ansieht.

Was fällt dir ein, mich als "billig" zu bezeichnen? Du hast wohl den Schuss nicht gehört oder was? Du bist ja wohl das allerletzte. Herzlichen Glückwunsch, du Vollidio.t.

Ansonsten zwingt dich ja niemand, zu schreiben, oder? Bei deinem bisschen Wissen über Ägypten wär das auch besser. 4 x Kurzurlaub im gleichen Hotel und schon bist du der Profi. Da kann ich ja nur noch lachen über so viel Überheblichkeit.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1172849671000

ok, Tauchnix, das wars für Dich, keiner muss sich hier so beleidigen lassen.

Günter/HolidayCheck

• wally/x
    geschrieben 1172850318000

"Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein."

Na da habe ich aber unserem Forumstroll mal wieder heftig auf die

Füsse getreten.

Hat es denn wenigstens weh getan?

Wie heisst es so schön:

Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.

Auch wenn es mich selber betrifft, hat es mir Freude bereitet, dich

zu entlarven.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Kuxville
    gesperrt
    geschrieben 1172850706000

@Günter

Wenn ich das so lese, dann fällt mir da nur ein Zitat ein:

Churchill-Zitat: »Wir haben das falsche ******* geschlachtet

Aber jeder macht mal Fehler.

• heike.6678
    geschrieben 1172851984000

Leute leute ,warum kann das ganze nicht mal friedlich abgehen.Einige von Euch sind sowas von Agressiv .Muss das denn wirklich sein?Wir tauschen hier doch erfahrungen aus das geht doch auch ruhig und sachlich,oder :question:

• wally/x
    geschrieben 1172852487000

@ Kuxville

Du solltest als Nachfolgetroll nicht den Fehler machen dich zu über- und unsere Admins zu unterschätzen.

• Lapislazuli
    geschrieben 1172855293000

@'wally/x' sagte:

@ Kuxville

Du solltest als Nachfolgetroll nicht den Fehler machen dich zu über- und unsere Admins zu unterschätzen.

@ Wally

sorry, wenn ich dazwischen funke!

Heißt das, dass automatisch jeder neue User, der einen eigenen Standpunkt vertritt, die Klappe zu halten hat?

:shock1:

Kuxville hat eine Meinung geäußert und dies mit einem Zitat hinterlegt... ihn/sie/es daraufhin als "Nachfolgetroll" zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. Vielleicht hat er/sie/es nicht die "richtigen" Worte benutzt- aber sooo Unrecht hat er/sie/es damit nicht (wenn mann den Tread verfolgt).

Irgendwann bleiben hier nur noch die "Alten" übrig und bestimmen mit ihren Ansichten die Regeln. Oder weil sie sich mit den Antworten von den "Neuen" auf den Schlips getreten fühlen.

Das fällt mir jetzt nicht zum ersten Mal auf.

Leute, wir wollen uns austauschen.

Da fällt mir ein Sprichwort ein: "nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom". Gebt "Neuen" oder wiedergekehrten auch mal eine Chance, ohne gleich nach den Admins zu schreien. Nur so gibt es einen Meinungsdurchschnitt, von dem wir alle provitieren können.

Das ist eine Bitte.

Grüssle an alle

Lapis

PN @ Wally

ich zähle mit und freue mich für Dich!

und ganz, ganz, ganz viel Neid! :?

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!