Meine lieben Ägyptenfans, ich habe inzwischen eine Liste von rollstuhlgerechten Hotels am roten Meer. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Übrigens habe ich auch eine Liste von Tunesien.
Grüßle von Albrecht
Meine lieben Ägyptenfans, ich habe inzwischen eine Liste von rollstuhlgerechten Hotels am roten Meer. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Übrigens habe ich auch eine Liste von Tunesien.
Grüßle von Albrecht
Danke für das Angebot--- man kann das aber auch bei der Suche schon " filtern" auf der Holidaycheck-Seite:
Stimmt, aber Holidaycheck war aus der Suche nicht sehr hilfreich. Da sind aber auch Hotels empfohlen die zwar rollstuhlgerecht aber nicht unbedingt geeignet sind. Das Balina war sogar auf der TUI-Seite empfohlen, das Bad aber so eng und an die Kloschüssel kommt da keiner mit Rollstuhl ran. Auf Rückfrage wurde der Passus "rollstuhlgerecht" am nächsten Tag in der Hotelbeschreibung rausgestrichen. Es waren 12 Hotels die laut TUI empfohlen wurden, jetzt sind es noch 11 aber nicht alle sind für Leute geeignet die im Rollstuhl sitzen. Viele können ein paar Schritte gehen, das wollen wir Rollifahrer aber nicht wissen was das für tolle Hechte sind. Wir brauchen Infos für Menschen die keine Beine mehr haben aber trotzdem ans Rote Meer wollen.
Viele Grüße Euer Albrecht
Hallo, würde mich über die Liste freuen, suche speziell einen rollstuhlgerechten Zugang zum Steg,
Habe Marsa Alam im Visier, dank und Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!