@caribiangirl sagte:
Ich habe noch nie behauptet, dass ich ein absoluter Spezie, in Sachen Ägypten bin.
Das steht hier nirgens und darum geht es ja gar nicht. Das würde mir persönlich auch nie in den Sinn kommen, so was zu behaupten. So was hat m. E. mit Selbsteinschätzung zu tun.
Trotz AI waren wir aber, außer den Ausflügen, fast jeden Abend mit dem Taxi unterwegs. Im Großen und Ganzen wars außerhalb billig. Zumindest viel billiger, als in D. Trotzdem kann ich m.M. nach in Punkto Trinkgeld und ******* mitreden
.
Schon der Vergleich zwischen D. und Ä. hinkt. Man darf sie nicht vergleichen. Eine Katze wird nie zum Vogel. Da kann man noch so viel vergleichen.
Sogar in dem Beduinendorf sollte man für die kleine Tasse Tee Trinkgeld geben. Ihre Kamele hatten wir ja auch genutzt, um ne kleine Runde zu drehen, deshalb bekamen sie ein paar Pfund.
Das wird auch erwartet, diese Dörfer leben von Tourismus, sie sind zum größten Teil für die Touristen gemacht.
Raushalten werde ich mich aus diesem und event. anderen aber sicher nicht. LG Silke
Liebe Silke,
du hast mich nicht wirklich verstanden. Schade!
LG