"Sicher hast du von dir aus recht, und da ich das jetzt weiß, kann ich anders antworten. Aber wenn du dich nicht wirklich auskennst und das ist bei 2 Besuchen einfach unmöglich, dann sollte man sich aus so einer Diskussion ggf. einfach raushalten. Bitte bitte nicht böse sein."
arkadas,möchte dazu noch kurz was loswerden.
Weshalb sollte ich mich aus so einer Diskussion raushalten?
Ich habe noch nie behauptet, dass ich ein absoluter Spezie, in Sachen Ägypten bin.
Dann müsste sich ja JEDER, der AI Urlaub macht, aus irgendwelchen Diskussionen raushalten.
Ich weiß nicht, wie du deine Urlaube in Ägypten verbringst (hab ich hier schon mal geschrieben ). Vielleicht wohnst du ja irgendwo privat und pendelst so durch die Gegend. Ich weiß es leider nicht.
Trotz AI waren wir aber, außer den Ausflügen, fast jeden Abend mit dem Taxi unterwegs. Im Großen und Ganzen wars außerhalb billig. Zumindest viel billiger, als in D. Trotzdem kann ich m.M. nach in Punkto Trinkgeld und ******* mitreden.
Dazu brauch ich nicht das ganze Land zu kennen!
Die Hand aufhalten tun sie trotzdem. Zumindest dort, wo wir außerhalb des Hotels waren. Sogar in dem Beduinendorf sollte man für die kleine Tasse Tee Trinkgeld geben. Ihre Kamele hatten wir ja auch genutzt, um ne kleine Runde zu drehen, deshalb bekamen sie ein paar Pfund. War ja auch kein Problem.
Raushalten werde ich mich aus diesem und event. anderen aber sicher nicht.
LG Silke