Hallole,
finde ich ja echt nur SUPER ! Wie viele diese Meinung vertreten! Man müsste es in die Welt rausschreien, dass auch die Unbelehrbaren sich doof vorkommen, wenn sie dagegen verstoßen. Ich achte ja schon immer auf die *Klicks*.
Je mehr sich das durchsetzt, desto unangenehmer finden sich dann die vielleicht übrigen 4 oder 5 Damen (in diesem Fall ja weniger;-) ), die dann als einzige ohne dasitzen.
Bin sowieso immer erstaunt, mit welcher Sorglosigkeit man dem Thema Hautkrebs und vor allem Brustkrebs begegnet.....
Daheim geniert man sich und rammelt alles zu, wenn man sich umzieht, und da im Urlaub... na ja, mag verstehen wer will, aber dann in den Ländern, in denen das nichts ausmacht.
Auch wir sind immer supernett und freundlich behandelt worden, die ganze Familie, bzw. auch als ich mit Freundin -beide blond!!!- da war, keiner hat mich blöde angemacht, wie es immer so dargelegt wird. Ich vertrete einfach die Meinung:
So wie es in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus.
Da ich nie einen Anlaß gebe zur Anmache, sondern versuche freundschaftlich mit allen Höflichkeitsformeln mit den Menschen umzugehen, habe ich dort immer einen Traumurlaub!!!
Wir räumen sogar die Zimmer etwas auf, bevor wir zum Essen gehen, denn auch ein Riesenchaos meiner Kinder mag ich den Roomboys nicht zumuten - auch wenn ich vielleicht dafür bezahlt habe.
So, hoffentlich wird es noch oft gelesen und vor allem vorgezeigt!!! Dass man sich auch trotzdem super bräunen kann
Allen einen superschönen Urlaub!!!