Wir hatten es als wir vor 2 Jahren dort waren mal angefragt, ob wir dass Zimmer evtl. länger behalten können - ich kann dir nicht mehr den genauen Preis sagen, aber es war ziemlich teuer und da haben wir es nicht gemacht.
LG und schönen Urlaub
Wir hatten es als wir vor 2 Jahren dort waren mal angefragt, ob wir dass Zimmer evtl. länger behalten können - ich kann dir nicht mehr den genauen Preis sagen, aber es war ziemlich teuer und da haben wir es nicht gemacht.
LG und schönen Urlaub
...late check-out kostet € 50, wenn man ihn zahlen muß...
Bei diesem Horrorpreis würde ich als Hotelier auch überlegen, eine diesbezügliche Email-Anfrage gar nicht zu beantworten !
Wieso "Horror"? dafür kannst Du das Zimmer bis spät abends weiterhin nutzen. Es geht ja nicht um ein oder zwei Stunden, denn das normale check-out ist um 12 Uhr.
Ganz einfach "Horror", weil 50 Euronen in keiner Relation zum Zimmerpreis stehen. Wenn z.B. hier auf HC ein ganzer Tag (natürlich samt Nächtigung) AI ab 43 Euronen (Superior Room bei HCX) angeboten werden!
...pro Person und damit wird alles relativ. Ich hatte einmal den late check-out gezahlt, da lag aber auch der Zimmerpreis bei € 120, soviel zur Relation.
Inzwischen zahle ich aber hierfür nichts mehr...
Danke für die Antworten, ich denke wir werden vor Ort mal gaanz lieb nachfragen, ein wenig Trinkgeld fließen lassen, uns von der besten Seite zeigen und mal sehen wie man uns entgegenkommt
...gute Einstellung, schreib am besten den FO direkt an bzgl. Zimmerwunsch etc. Außerdem ist ja auch die Frage, wann ihr abgeholt werdet, vielleicht reicht ja auch eine kleiner Verlängerung des check-outs, welche natürlich günstiger ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!