Hallo McMonnie,
erst mal vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Wir sind nur zu zweit, beim Angebot konnte man entweder das Familienzimmer oder das Doppelzimmer wählen. In der Beschreibung selbst stand eigentlich nur, dass das FZ wie das DZ wäre aber großzügiger gestaltet. Nachdem ich aber gestern noch gestöbert habe, konnte ich bereits sehen, dass es sich beim FZ eigentlich um zwei Zimmer handelt. Also würde ein DZ dann doch für uns ausreichen .
Über Staub, Sand etc. brauchen wir nicht sprechen und auch wenn Du hier vor Ort Essen gehst, kann es passieren, dass in Stoßzeiten Flecken vom Vorgänger auf der Tischdecke sind. Für all das haben wir Verständniss, aber es ist ja ein Unterschied ob was oberflächlich oder eben wirklich dreckig ist. (Spuren vom Vorgänger im Bad etc.)
Auch die Abgeschiedenheit stellt für uns keinen Nachteil dar - eher im Gegenteil.
Also uns gefällt das Hotel eigentlich immer Besser - mein Freund macht sich halt noch Gedanken um das Essen, weil hier die Gesamtbewertung nicht so toll ist.
Ansonsten steht momentan noch das Lamaya und das Sol Y Mar Dar El Madina in Marsa Alam zur Debatte. (Denke mal, dass das Lamaya das Problem mit den Bettwanzen und den übelriechenden Möbeln in den Griff bekommen hat)
Viele Grüße Sam