Die Möglichkeit bis 30 Tage vor Reiseantritt mit geringen Kosten umzubuchen bieten einige Veranstalter seit längerem.
Bei FTI kostet das z.B. 30€ /Person. Genaueres bitte den AGB FTI (PDF) entnehmen.
Die Möglichkeit bis 30 Tage vor Reiseantritt mit geringen Kosten umzubuchen bieten einige Veranstalter seit längerem.
Bei FTI kostet das z.B. 30€ /Person. Genaueres bitte den AGB FTI (PDF) entnehmen.
Hallo an alle! Wir haben ebenfalls gebucht für 2 Wochen HRG von MUC aus. 17.März Abflug von München. Laut unserer Airline liegen bis jetzt keine Meldungen vor, dass Touristen gleich bei Ankunft in Quarantäne gesteckt haben. Es ist leider meine Vermutung, dass in Österreich / Tirol das Virus zu bekommen größer ist als in EGP.
FTI
Die kostenfreie Stornierungsmöglichkeit endet 14 Tage vor Abreise.
Das ist denke ich nicht wirklich Hilfreich, da die Halbwertszeit der momentanen Situation schon fast unter einer Sekunde ist
Da die Ereignisse sich gerade buchstäblich selber überholen, sitzen die Veranstalter überall in Krisensitzungen zusammen. Ich gehe davon aus, das deren Seiten bald aktualisiert werden bzw. diese mit aktuellen Infos an die Öffentlichkeit gehen.
Zu später Stunde etwas zum Auflockern.
Wuhan shake .... bekannt?
Wenn ihr fliegt, nehmt euch ein paar junge Kellner oder Poolboys und bringt es ihnen bei. Die Jungs sind (fast) immer gut drauf und für sowas zu haben. Aber macht´s nicht unbedingt mit ägyptischen Polizisten, Beamten und anderen wichtig oder offiziell aussehenden Personen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!