Wer bei TUI gebucht hat, gibt Neuigkeiten zur Umbuchung/Stornierung klick
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1584131547051
-
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1584132170711
Ja, gehe ich von aus.
-
geschrieben 1584132236604 , zuletzt editiert von steffino79
@sternenstaub1303 sagte:
Heute haben wir auch unsere Reise storniert schweren Herzens . Wir lieben dieses Hotel ( Jaz Macadi Oasis Club und Resort .
Dieses hotel Haben wir auch gebucht (ab 28.3) - Unser Stand heute ist auch, daß wir nicht fliegen werden.
Es sei denn es passiert noch ein Wunder... Aber das habe ich aufgegeben.
-
geschrieben 1584132285412
Was bedeutet der Titel "Ägypten - Infos & Reisehinweise"?
Für alle die nicht soviel lesen wollen: Dieter anklicken
Für die Freundinnen und Freunde des geschriebenen Wortes:
Dazu zählen nicht:
- Polemische oder populistische Aufrufe an Reiseveranstalter
- Kritik an den Maßnahmen der Bundesregierung zur Stützung von Unternehmen und Sicherung von Arbeitsplätzen
- Eine Diskussion darüber wer wieviel Geld "verloren" hat und mit wieviel oder wie wenig Aufwand dieses Geld zusammenkam
- Direkte Fragen an einzelne User, wie z.B. "fliegt ihr auch am XX.XX.XX vom Flughafen XYZ zum Flughafen ABC"
- Sämtliche Fragen zu Reise- und Versicherungsrecht
- Die Frage ob man in dieser Situation mit Kindern die Reise antreten soll (Eltern die das nicht selbst erkennen sind mMn nicht Erziehungsberechtigt)
Was hier gefragt ist:
- Berichte von Forenmitgliedern die sich aktuell in Ägypten befinden oder vor kurzem zurückgekommen sind
- Links zu informativen Beitragen im WWW mit Bezug auf Ereignisse, Entwicklungen in Ägypten oder Reisebeschränkungen von/nach Ägypten
- Beiträge von Forenmitgliedern, die Informationen durch private Kontakte zu in Ägypten lebenden Personen erhalten und diese weitergeben wollen bzw. dürfen
- Beiträge die eine gesellschaftliche Verantwortung erkennen lassen und Fragestellern bei ihrer Entscheidung unterstützen können
- Ab und zu mal was humorvolles, karikatives, positives .... wir wollen hier nicht depressiv werden
Danke!
Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة -
geschrieben 1584132298787
-jlechtenbömer-
Ich habe genau wie andere das Recht in diesem Forum meine Meinung zu sagen. Das war meine Meinung zu dem bekannten Problem.
Ich habe diesen Beitrag im Forum angebracht weil es eben meine Meinung ist und nicht, dass sie von einem "Besserwisser" zerpflückt, in Einzelteile zerlegt, beurteilt und widerlegt wird. Wenn das die Kultur in diesem Forum ist, kann man sich ja in Zukunft enthalten.
Danke Herr Oberlehrer, da habe ich wohl das Tema verfehlt
-
geschrieben 1584132483924
Richtig!
Setzen, 6.
Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة -
geschrieben 1584132870192
Danke
-
geschrieben 1584133551024
@ahotep...danke für die Info. Ich glaube das sind die ersten Indizien dafür, das nächste Woche die Grenzen zugemacht werden. Wenn man auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen würde, dann hätten die Reiseveranstalter nicht ganz so große Verluste. Aber das ist nur ne Vermutung von mir.