Haha @ Tambedou, selten so gelacht, scheinst ja ein ganz drolliges Kerlchen zu sein.
LG Eve
Haha @ Tambedou, selten so gelacht, scheinst ja ein ganz drolliges Kerlchen zu sein.
LG Eve
@'Eve1' sagte:
LG Eve
Ach Eve, es gibt aber soooo viele, welche es lieber wärmer haben. Und da passt dein Bericht einfach nicht dazu. Wahrheit hin oder her, es darf in Ägypten nicht so kalt sein. Auch nicht im Winter. Also, nichts für ungut.
oh mein gott, selten soviel schwachsinn gelesen!!!
ich kann bestätigen, dass es von 16-22.12 echt traumhaft schön und warm in hurghada war, aber am 23.12 ist es sehr kühl geworden und sandstürme- da war kaum mehr jemand am strand!
meer- 27 grad???? ich glaub du solltest nicht soviel trinkn, deine wahrnehmungsemfpinden scheint a bissal eingeschränkt zu sein!!!
@'flessal' sagte:
oh mein gott, selten soviel schwachsinn gelesen!!!
ich kann bestätigen, dass es von 16-22.12 echt traumhaft schön und warm in hurghada war, aber am 23.12 ist es sehr kühl geworden und sandstürme- da war kaum mehr jemand am strand!
meer- 27 grad???? ich glaub du solltest nicht soviel trinkn, deine wahrnehmungsemfpinden scheint a bissal eingeschränkt zu sein!!!
Ich kenne keinen, der soviel Schwachsinn auch noch für bare Münze nimmt. Nichts für ungut. *lach
@'meinungsfreiheit' sagte:
da verhält es sich wie mit Phantomen im Forum, die sind auch erfunden
[color=blue]Ja das sehe ich genau wie Du.
Dieses Phantom weiss alles, kennt alles, muss aber 2x täglich in Ägypten anrufen um zu erfahren wie das Wetter ist?
Netter Versuch tambedou!!!
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis man zu dir tschüss sagt.
[quote="wally/oma x"]@'meinungsfreiheit' sagte:
da verhält es sich wie mit Phantomen im Forum, die sind auch erfunden
[color=blue]Ja das sehe ich genau wie Du.
Dieses Phantom weiss alles, kennt alles, muss aber 2x täglich in Ägypten anrufen um zu erfahren wie das Wetter ist?
Netter Versuch tambedou!!!
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis man zu dir tschüss sagt.[/quote]
Hallo Oma,
ich weiss nicht wer du bis, und was du willst, aber ich rufe eben gerne in Ägypten an. Ist das so schlimm? Bist du hier im Forum der Pausenclown, der nach Stunden auch mal "Määhhh" machen darf? Du bist mir schon ne tolle Olle
[color=blue][b]Na und
Also eigentlich erwarte ich von dir schon etwas bessere Provokationen, damit anderen Usern auffällt, dass du ein Scherzkeks, Vielnick und Forumsstörenfried bist.
Deswegen auch zurück zum Thema Wetter
Deine unqualifizierten Bemerkungen dazu kannst dir auch ersparen.
[/color]
Du scheinst noch Restalkohol zu haben. Blaue und rote Nase?
Habe übrigens gerade mit meinen Bekannten in Ägypten telefoniert. Es wird wieder wärmer. Immerhin hat es jetzt noch 16C.
Wen interessiert das
@'Tambedou' sagte:
Du scheinst noch Restalkohol zu haben. Blaue und rote Nase?
Ach komm, das kannst doch besser, oder :frage:
Gib dir mal ein bisl mehr Mühe.
Wenn mann was über das Wetter sucht probiert mal:
Da könnt Ihr auch sehen wie das Wetter letztes Jahr in Hurghada war....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!