@'flessal' sagte:
... ich glaub du solltest nicht soviel trinkn, deine wahrnehmungsemfpinden scheint a bissal eingeschränkt zu sein!!!
An anderer Stelle gab es erst kürzlich für sowas die Gelbe,
für einen (vielen wohlbekannten) "Ex"-User .
@'flessal' sagte:
... ich glaub du solltest nicht soviel trinkn, deine wahrnehmungsemfpinden scheint a bissal eingeschränkt zu sein!!!
An anderer Stelle gab es erst kürzlich für sowas die Gelbe,
für einen (vielen wohlbekannten) "Ex"-User .
Hier im Forum sind manche gleicher. Auffällig, dass es immer die gleichen sind!?! Und auch immer die gleichen, welche zu jedem "Shitdreck" schreiben müssen. Schon lustig, wie ernst die alles nehmen und wie wichtig doch deren Meinung zu sein scheint.
Ein kleines posting und schon kommen sie aus allen Löchern, schreiben "extra bunt" und "extra groß", damit sie auch nur nicht übersehen werden. Da kann man echt nur lachen, wie es die meisten ja machen *g
Ansonsten kann sich jeder sein Wetter in Ägypten zurecht lügen wie er mag.
Ich persönlich verlasse mich auf die metereologischen Wetterdaten vom Deutschen Wetterdienst und vom Airport Hurghada. Wenn hier jemand glaubt, dass es 3km weiter am Meer ein andere Wetter hat, soll dies doch tun, wenn dies auch unmöglich ist.
Wetten, es hat gerade eben (10:45 Ortszeit) knapp unter 18C ?
@'Tambedou' sagte:
Hier im Forum sind manche gleicher. Auffällig, dass es immer die gleichen sind!?! Und auch immer die gleichen, welche zu jedem "Shitdreck" schreiben müssen. Schon lustig, wie ernst die alles nehmen und wie wichtig doch deren Meinung zu sein scheint.
Ein kleines posting und schon kommen sie aus allen Löchern, schreiben "extra bunt" und "extra groß", damit sie auch nur nicht übersehen werden. Da kann man echt nur lachen, wie es die meisten ja machen *g
Ansonsten kann sich jeder sein Wetter in Ägypten zurecht lügen wie er mag.
Ich persönlich verlasse mich auf die metereologischen Wetterdaten vom Deutschen Wetterdienst und vom Airport Hurghada. Wenn hier jemand glaubt, dass es 3km weiter am Meer ein andere Wetter hat, soll dies doch tun, wenn dies auch unmöglich ist.
Wetten, es hat gerade eben (10:45 Ortszeit) knapp unter 18C ?
Nützliche Hilfe:
der Währungsumrechner zum Ausschneiden.
@'wally/oma x' sagte:
Nützliche Hilfe:
der Währungsumrechner zum Ausschneiden.
Du bist hier im Wetterthread. Gibts auch einen Wetterrechner zum Ausschneiden?
Hier gibts die nützlichen Reiselinks (unter anderem auch das Wetter) aus dem HC-Magazin.
Wetterinfos gibts auch hier:
sorry, dass ich mich nicht wirklich korrekt verhalten habe...
aber mich haben so manche beiträge einfach nur geärgert, einfach die art und weise wie es geschrieben wurde...
naja sorry jedenfall!
Kindly be informed that the weather the 7 last days was windy & cold, but these days it’s better & the sun is shining . Just it’s abit cold in the evening.
Info habe ich vom Hotel samaya erhalten am 4.1.07
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!