So, abschließender Vergleich. zwischen dem Titanic Royal und dem JAZ Aquamarine.
Zeitraum wird der 15. - 25. Januar 2024 sein.
- TItanic Royal: überspringe mal direkt die Angebote mit DZ Economy und lande bei den DZ Poolblick, 42 qm : 1209 € - 10% von check24 --> 1088 €
- JAZ Aquamarine: hier bekomme ich das Deluxe Familienzimmer zum gleichen Preis wie das Superior DZ (ein normales DZ oder Economy gibt e shier anscheinend gar nicht). Das wären dann 50 qm, auch mit Poolblick: 1297 € - 10 % von check24 --> 1167 €
Vom Standort her sind beide eigentlich identisch. Senzo Mall genau in der Mitte, zum Laufen aber zu weit. Draußen vor dem Hotel ist nichts (außer Hoteleinfahrten). Kinderclub beide ab 4 Jahren. Die Kinderpools sind bei beiden beheizt. Titanic Royal hat 387 Zimmer während das Jaz ganze 1001 hat - schon groß. Ansonsten... ich spiele Volleyball, zumindest beim Jaz sieht man, dass ein gutes Netz am Strand hängt.
Ich finde beide Hotels erfüllen alles, was wir brauchen... @ahotep - was sagst du zur Auswahl? Deinen Input habe ich im letzten Jahr sehr wertgeschätzt. Goodwilly ist ja scheinbar gesperrt... Danke vorab schonmal