Aber im Urlaub kannst Du schon Fünfe gerade sei lassen (?)
Ich würde die Makadi Bay nehmen
Aber im Urlaub kannst Du schon Fünfe gerade sei lassen (?)
Ich würde die Makadi Bay nehmen
Haha ja natürlich, das ist nur vorher so. Und irgendwie habe ich auch Spaß daran
Auf die Gefahr hin, dass ich nerve ....warum ist eigentlich das Solymar Reef Marsa in der Coraya Bay nicht mehr dabei?
Da bekommst du frühen Reisetermin 29.11-10.12., 11 Übernachtungen und tolle Flugzeiten Hin 14.45 / Rück 13.40 ab Hannover sowie den Preis unter einen Hut und hast mit schauinsland-reisen einen sehr guten Veranstalter: DZ 1736€, DZ Meerblick 1932€, Familienzimmer 1982€
Ich habe gelesen, dass ich dann nicht in die schöne Coraya Bucht gehen kann, da dies nur für die Jaz Hotels dort frei ist. Da gibt es wohl "Aufpasser" am Strand, die mich zurück in meine Area schicken...
Ist dies nicht so? Preislich ja, da ist das Hotel wirklich in Ordnung das habe ich auch so gesehen...
Ich hatte ja schon geschrieben, dass es bei meinen 3 Aufenthalten nicht so war. Ich hab jetzt mal selbst einige Bewertungen quergelesen und bereits auf der ersten Seite gefunden:
"Gäste der Nachbarhotels (und umgekehrt) dürfen alle Liegen nutzen" (Sammel, September 2023)
"Man darf sich überall (ausser am Steigenberger) auf die Liegen legen" (Petra, September 2023)
Okay das ist merkwürdig für mich... Ansonsten sah das Reef Marsa auchhübsch aus. Ich beobachte das mal heute genauer, wobei die neueste Bewertung ja auch wieder negativ ist. Aber ich denke, so etwas wird man überall haben.
Im Jaz Makadi Oasis ist es sehr amüsant für mich, in welcher Genauigkeit der Herr Plangenauer auf fast jede Bewertung eingeht.
Mal was ganz anderes: Ich habe mal geschaut, es gibt auch in Marsa Alam UBER, aber es steht stets dabei "UberX" sowie "längere Wartezeiten möglich".... Sprich, es ist im Umkreis kaum jemand vorhanden und - eigentlich - funktioniert es nicht?
In Hurghada hatte ich da deutlich mehr Auswahl. Kann hier jemand berichten?
So, jetzt hat sich die TUI erbarmt und noch einen Gutscheincode bereitgesetllt "SPAREN300". Einige meiner Favoriten sind dabei und somit ergeben sich hier auch nochmal neue Möglichkeiten doch im Preisrahmen zu bleiben.
Ich mache mal heute, spätestens morgen eine abschließende Liste fertig und glaub dann wird gewürfelt
Bzgl. Uber: genauso ist es. Wenn du ein Taxi brauchst, an der Hotel Rezeption nachfragen.
Ja ich nehm gern das Beste irgendwie mit wenn es denn geht. Wenn man sich nah ran an seine Preisgrenze bewegt dann suche ich hier halt . Mir machts auch Spaß
Denke aber ich habe meinen Favorite schon entdeckt... Werde berichten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!