@rejbodenheim sagte:
Aber suschmania hat sich doch schon entschieden...
Alles gut, ich habe nur gesagt ich "DENKE" mal, dass das Jaz Makadi Oasis wohl die beste Option ist. Vom Preis her sinds keine 30 € Unterschied. Wie @goodwilly auch angemerkt hat, ist es ein Jaz Hotel, welches eben einen gewissen Standard mit sich bringt. Ich weiß nicht in wie weit die SUNRISE Kette da dann mithalten kann oder gleichwertig ist. Das Jaz Samaya wäre in Marsa Alam auch mein Favorit und dann könnte ich eigentlich wieder @goodwilly zitieren. Alle Angebote von dem Tui Kids Club fangen halt erst ab 3 Jahren an und die Maus hat da noch nicht wirklich etwas von. Vielen Dank für diese mir wirklich wichtigen Informationen deinerseits - schade, dass es hier keinen Bedanken Button gibt.
@babylisha wir kommen aus dem Landkreis Oldenburg. Nachtflüge sind sicher eine Option, in diesem Fall liegt die Flugzeit so, dass ein Mittagsschläfchen im Flieger möglich wäre
Das Desert Rose war schon einmal auf der Liste, diese hatte ich dann aber notgedrungen stets gut verkleinern müssen. Hurghada Süd war auch wegen der naheliegenden Senzo Mall zum Shoppen als Auswahl dabei. Jetzt aber mit den Angeboten von der TUI ist das Desert Rose wieder "möglich". .Und da sinds auch die Superior Zimmer, die DZ Standard haben mir da von den Bildern her nicht gefallen (dann wäre es nochmal knapp 200 € billiger geworden).
Preislich flog El Gouna leider komplett raus, da gibts für mich eigentlich nur das Mövenpick und das Sheraton und beide liegen gut über 2000 €. D asehe ich den Aufpreis nicht ein, die anderen Hotels sind sicher nicht schlechter.
Ich sag ja, würfeln...