• Goodwilly
    gesperrt
    geschrieben 1697199142953

"Ich denke mal, das Jaz Makadi Oasis für 11 Tage ist mit die beste Entscheidung." ist für mich keine abschliessende Entscheidung, sondern höchstens eine Tendenz.

Aber kein Problem, ich behalte mein bisschen Wissen über ägyptische Destinationen zukünftig für mich. Bisher hat´s eigentlich Spaß gemacht, aber Foren in welchen selbsternannte Sheriffs ala REJ Bodenheim unterwegs sind meide ich wie der ****** das Weihwasser.

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
  • suschmania
    geschrieben 1697201179415 , zuletzt editiert von suschmania

@rejbodenheim sagte:

Aber suschmania hat sich doch schon entschieden...

Alles gut, ich habe nur gesagt ich "DENKE" mal, dass das Jaz Makadi Oasis wohl die beste Option ist. Vom Preis her sinds keine 30 € Unterschied. Wie @goodwilly auch angemerkt hat, ist es ein Jaz Hotel, welches eben einen gewissen Standard mit sich bringt. Ich weiß nicht in wie weit die SUNRISE Kette da dann mithalten kann oder gleichwertig ist. Das Jaz Samaya wäre in Marsa Alam auch mein Favorit und dann könnte ich eigentlich wieder @goodwilly zitieren. Alle Angebote von dem Tui Kids Club fangen halt erst ab 3 Jahren an und die Maus hat da noch nicht wirklich etwas von. Vielen Dank für diese mir wirklich wichtigen Informationen deinerseits - schade, dass es hier keinen Bedanken Button gibt.

@babylisha wir kommen aus dem Landkreis Oldenburg. Nachtflüge sind sicher eine Option, in diesem Fall liegt die Flugzeit so, dass ein Mittagsschläfchen im Flieger möglich wäre :wink:

Das Desert Rose war schon einmal auf der Liste, diese hatte ich dann aber notgedrungen stets gut verkleinern müssen. Hurghada Süd war auch wegen der naheliegenden Senzo Mall zum Shoppen als Auswahl dabei. Jetzt aber mit den Angeboten von der TUI ist das Desert Rose wieder "möglich". .Und da sinds auch die Superior Zimmer, die DZ Standard haben mir da von den Bildern her nicht gefallen (dann wäre es nochmal knapp 200 € billiger geworden).

Preislich flog El Gouna leider komplett raus, da gibts für mich eigentlich nur das Mövenpick und das Sheraton und beide liegen gut über 2000 €. D asehe ich den Aufpreis nicht ein, die anderen Hotels sind sicher nicht schlechter.

Ich sag ja, würfeln...

• REJBodenheim
    geschrieben 1697202229637 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Na gut, dann sind die Würfel doch nicht gefallen... Dann wird es doch noch ein spannendes Wochenende :joy::sunglasses:

• Goodwilly
    gesperrt
    geschrieben 1697467233552

Der TUI Aktionscode läuft nur noch bis morgen 24 Uhr. :sweat_smile:

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1697634668160

Welches Hotel ist es denn nun geworden?

• suschmania
    geschrieben 1697701801579 , zuletzt editiert von suschmania

Bevor ihr mich gleich alle steinigt möchte ich noch sagen wie viel Hilfe ihr uns gegeben habt :grinning:

Meine Frau hat sich entschieden, dass aufgrund der aktuellen Lage "da unten" sie nicht in Richtung Ägypten fliegen möchte. Falls es im Dezember wieder ruhig ist, dann wird spontan etwas gebucht.

Also nein, wir haben nicht gebucht, aber wenn, dann wird es das SUNRISE Royal Makdi Resort. Von all den Antworten zu den Hotels und auch unseren Präferenzen wäre dieses das wohl am Besten passende Hotel dicht gefolgt vom JAZ Makdi Oasis).

• Kourion
    geschrieben 1697704921186 , zuletzt editiert von Kourion

suschmania

Ach nein, glaube nicht, dass jemand hier das in Betracht zieht. :grinning:

Aber schön, dass du es mitteilst. Schöner als nach langer Diskussion einfach abzutauchen und null Rückmeldung zu geben.

Und... ihr könnt es ja nachholen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • suschmania
    geschrieben 1697788189999

Nein das wäre unfair gerade nach den vielen Antworten die es hier gab.

Der Preisunterschied ist aber echt schon ein Sprung zwischen ienem Kind was noch 1 Jahr alt ist oder wenn es schon 2 ist...

Na vielleicht wirds noch was ansonsten - hoffen wir mal, dass die Situation dort nicht eskaliert. Auch wenn es keine Reisewarnung gibt möchte ich nicht ausschließen, das es dort brenzlich werden kann. Siehe Belgien. Ausschließen kann man sowas nirgendwo (weder in einem Resort noch zu Hause).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!