• silvermoon133
    geschrieben 1191363170000

@meltog sagte:

Hallo Silvermoon!!

Nochmal eine Frage zur Animation....

gibt es sowas wie Beachvolleyball,Bogenschiessen,Boccia usw.?.Mein Sohn möchte es gerne wissen.Weil er sich letzten Urlaub doch ein wenig gelangweilt hat.

Zum Riff....

Was gibt es denn dort so alles zu sehen an Fischen?Ist es ein schönes Riff?Daran ist uns seeeeeehr gelegen,das wir viiiieeele Fische zu sehen bekommen!

Das mit dem Ausflug hört sich nicht schlecht an.Kannst ja mal bescheid geben wenn du näheres weißt! ;) :D

Hallo meltog

Beachvolleyball und Boccia gibt es. Dann Wasserball, Tischtennis, Billiard (kostet was).

Bogenschiessen gibt es nicht.

Dann hat die Staff noch einen Fussballplatz da kann dein Sohnemann bestimmt auch mal mitspielen.

Riff: Das Riffdach ist kaputt weil bei Ebbe das Wasser meistens komplett weggeht. Das Riff selbst ist in einen sehr guten Zustand.

Auf dem Riffdach war schon mal eine große Muräne ansonsten sind auf dem Riffdach noch so kleine Löcher wo man sich reinlegen kann und Fische beobachten.

Am Riff selbst wohnt ein Napoleon. welche Fische noch? jede Menge verschiedene und es wimmelt von Doktorfischen. Am besten schau dir mal die 2 Videos an die ich reingesetzt habe.

Wegen dem Ausflug das kann ich dann erst Vorort machen.

LG Conni

• silvermoon133
    geschrieben 1191363550000

@Babsi1976 sagte:

Hallo Conni,

ich verfolge auch seit einigen Wochen eure Beiträge zum SeaLife Resort. Die Beiträge haben uns insoweit überzeugt, dass wir zwei Wochen Sealife im März 2008 gebucht haben.

Reiseveranstalter: Neckermann Reisen. Wir haben kein Spar-Tipp-Zimmer gebucht, sondern die Kategorie mit Pool- oder Meerblick. Wir haben schon in mehreren Bewertungen gelesen, dass man vor Ort gefragt wird, ob man gegen Entgelt von ? € ein Zimmer mit Pool- oder Meerblick haben möchte. Haben diese Gäste dann das sog. Spar-Tipp-Zimmer gebucht?

Lt. unserem Reisebüro darf man bei der Kategorie "Doppelzimmer mit Pool- oder Meerblick" keinen Aufpreis verlangen. Dies ist nicht rechtens.

Du hast geschrieben, dass ihr auch danach gefragt wurdet. Was für eine Zimmerkategorie hattet ihr denn gebucht?

Liebe Grüße

Babsi :D

Hallo Babsi.

Nein ihr müßt keinen Aufpreis bezahlen, da ihr ja schon mit Meer oder Poolblick gebucht habt.

Würde ein Zimmer mit Meerblick bevorzugen, da es dort nicht so laut ist.

Wir hatten Zimmer 1616 das letzte Mal = Spartippzimmer, hatten auch Meerblick ;-) es war halt weit weg, aber ich werde versuchen wieder dort in der Nähe ein Zimmer zu bekommen, da es dort sehr ruhig ist. Ich finde auch man braucht nicht unbedingt eins mit Meerblick oder man bekommt eins direkt am Strand.

LG Conni

• meltog
    geschrieben 1191363565000

Ja super.Meine Tochter will natürlich wissen ob sie da auch NEMOS sehen kann :D

Aber es gibt ja auch noch das Innenriff so wie ich gelesen habe!!Die Videos haben wir natürlich schon lange gesehen.

Ich vermisse bei den Fotos welche von den Zimmern.Die würde ich gerne mal näher sehen.Vor allem auch das Bad!Ist es mit Dusche oder Badewanne?Hatten im Giftun eine Badewanne zum duschen!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Babsi1976
    geschrieben 1191407635000

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich mal wirklilch auf März gespannt. Wir haben bei der Buchung als optionalen Kundenwunsch "Meerblick und ruhige Lage" angegeben. Vielleicht nützt es was.

Schnorchelsachen sind sowieso immer dabei!

LG

Babsi

• silvermoon133
    geschrieben 1191410839000

@meltog sagte:

Ja super.Meine Tochter will natürlich wissen ob sie da auch NEMOS sehen kann :D

Aber es gibt ja auch noch das Innenriff so wie ich gelesen habe!!Die Videos haben wir natürlich schon lange gesehen.

Ich vermisse bei den Fotos welche von den Zimmern.Die würde ich gerne mal näher sehen.Vor allem auch das Bad!Ist es mit Dusche oder Badewanne?Hatten im Giftun eine Badewanne zum duschen!

Hallo Melanie.

Nemos sind im Innenriff.

Badewanne gibt es nicht aber dafür eine Riesendusche da könnt ihr alle auf einmal duschen.

Bilder stelle ich rein, kann aber noch ein paar Tage dauern, aber spätestens am Montag komme ich dazu. Reicht das?

Der Platz heisst El Ghargana, kannst ja mal googeln ob du es findest, denke aber eher nicht. Mit dem Quad würde es als Ausflug angeboten, den Preis weis ich aber nicht, denke nicht gerade billig.

Wünsche dir einen schönen Feiertag.

LG Conni.

• meltog
    geschrieben 1191432159000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Conni!!!

Ja da wird sie sich aber freuen!!!

Ich bin ja froh das es dort eine richtige dusche gibt.Die Badewanne war immer recht rutschig!!Oh das ist aber super mit den Bildern freu mich schon drauf.Sind ja nicht sooo viele leider.

Werde gleich mal googeln und schauen ob ich El Ghargana finde danke!!!

Dir auch noch einen schönen Feiertag.

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1191617304000

Hallo Conni!

Mmmmhhh über El Garghana kann ich nicht wirklich was finden!

Sind die Bilder schon online?

Sag mal gibt es dort eigendlich eine Swim-up Bar?

• silvermoon133
    geschrieben 1191618599000

@meltog sagte:

Hallo Conni!

Mmmmhhh über El Garghana kann ich nicht wirklich was finden!

Sind die Bilder schon online?

Sag mal gibt es dort eigendlich eine Swim-up Bar?

Hallo meltog.

Nein es gibt keine Swim-up Bar.

El Ghargana ist: vom Sealife aus Richtung letztes Hotel das Royal Moderna dann einfach weiter am Meer entlang bis dahin wo ein großes Wrack an der Riffkante im Wasser kommt.

Meine Bilder sind alle auf meinen Laptop und der hat den Geist aufgegeben, muß erst die Festplatte rausbauen, ich schaue das ich am Sonntag dazu komme.

LG Conni

• meltog
    geschrieben 1191765573000

Hallo Conni!!

Schade das es keine Swim-up Bar gibt!Hatten wir in den letzten beiden hotels und ist gerade im Sommer seeeehr angenehm. :D

Was gibt es denn sonst noch so in der Gegend zu sehen?Wie ist denn Naama?Lohnt es sich dort mal hin zu fahren?

• silvermoon133
    geschrieben 1191841368000

Hallo Melanie.

Was es zu sehen gibt habe ich schon auf Seite 2 geschrieben.

Naama bay ist einer der beiden Orte von Sharm El sheikh, der andere ist der Old Market.

In Naama Bay sind: Hotels, Restaurants, Diskotheken eine Bowlingbahn und natürlich jede Menge Läden zum shoppen.

Einmal würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall hinfahren, aber macht es Abends, da sind mehr Leute unterwegs und ihr werdet von den Verkäufern nicht die ganze Zeit angequatscht weil sie ja mit den anderen Touris beschäftigt sind.

Bilder stelle ich heute ein.

LG Conni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!