@meltog sagte:
Hallo Silvermoon!!
Nochmal eine Frage zur Animation....
gibt es sowas wie Beachvolleyball,Bogenschiessen,Boccia usw.?.Mein Sohn möchte es gerne wissen.Weil er sich letzten Urlaub doch ein wenig gelangweilt hat.
Zum Riff....
Was gibt es denn dort so alles zu sehen an Fischen?Ist es ein schönes Riff?Daran ist uns seeeeeehr gelegen,das wir viiiieeele Fische zu sehen bekommen!
Das mit dem Ausflug hört sich nicht schlecht an.Kannst ja mal bescheid geben wenn du näheres weißt!
Hallo meltog
Beachvolleyball und Boccia gibt es. Dann Wasserball, Tischtennis, Billiard (kostet was).
Bogenschiessen gibt es nicht.
Dann hat die Staff noch einen Fussballplatz da kann dein Sohnemann bestimmt auch mal mitspielen.
Riff: Das Riffdach ist kaputt weil bei Ebbe das Wasser meistens komplett weggeht. Das Riff selbst ist in einen sehr guten Zustand.
Auf dem Riffdach war schon mal eine große Muräne ansonsten sind auf dem Riffdach noch so kleine Löcher wo man sich reinlegen kann und Fische beobachten.
Am Riff selbst wohnt ein Napoleon. welche Fische noch? jede Menge verschiedene und es wimmelt von Doktorfischen. Am besten schau dir mal die 2 Videos an die ich reingesetzt habe.
Wegen dem Ausflug das kann ich dann erst Vorort machen.
LG Conni