@ADEgi sagte:
Was ich auch absolut und auf gar keinen Fall nachvollziehen kann, ist daß Ihr in diesem Hotel bleibt, wenn wirklich alles so war. Das ist für mich völlig unvorstellbar. Hier fehlt von meiner Seite aus jegliches Verständnis. Das macht man einfach nicht!
Hallo Berthold,
na Klasse und das hätten deiner Meinung nach alle geschockten Urlauber nicht tun sollen?
Hast du auch nur eine Vorstellung davon, wie das ohne Hilfe in einem für viele fremdem Land, zu bewerkstelligen gewesen wäre?
Bei einem Brand im Nebenhaus wurden alle Bewohner mit Atemschutzmasken von der Feuerwehr nach und nach aus den verqualmten Wohnungen geholt. Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen mit Notarzt waren vor Ort. Eine ältere Person wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, 2 Personen erhielten vom Notarzt einen Inhalator mit der Auflage, falls trotzdem Probleme auftreten sollten, sich sofort im Krankenhaus weiter versorgen zu lassen.
Die Bewohner konnten nach 6 Stunden wieder in ihre Wohnungen, obwohl es auch da nach der Grundreinigung und den nötigen Malerarbeiten (erledigt vom Vermieter) noch lange nach Rauch gerochen hat.
Warum also sollten die betroffenen Urlauber das Hotel verlassen?
Und wo bitte war diese in D übliche Erste Hilfe im Grand Resort?
VG