• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1215183028000

@Cheree sagte:

.

Wir waren beim Anwalt das hatte ich schon mehrmals geschrieben,

..bis ein Ergebnis entweder mit dem Reiseveranstalter oder dem Hotelmangement des Grand Resort vor liegt.

Diesem Statement entnehme ich, dass Dein Anwalt ( war es nicht in einem anderem Posting eine Anwältin ? ) vor hat sogar das Hotel in Ägypten zu verklagen ? Hat er / sie denn tatsächlich eine Gerichtszulassung in Ägypten? Was sagt der Rechtsschutzversicherer ? Hast Du eine Kostenzusage vorliegen ?

Cherre,

ich will Dir ja wirklich nix aber..

meinst Du wirklich, das ist alles so richtig wie Du das machst ?

Schmeißt Du nicht schlechtem Geld im Endeffekt noch schlechteres Geld hinterher?

Da fällt mir nur ein Zitat von Theodor Fontane ein:

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf"

• bernhard707
    geschrieben 1215184100000

Fast ein Doppel-Posting, aber es gibt halt zum Thema noch einen Thread.

„Cheree ist eine sehr tapfere Frau“, so der Tenor mancher Postings hier.

Es geht mir allerdings ebenso wie dem Verfasser eines vorigen Postings, Zitat: „Dafür fehlt bei mir einfach das Östrogen oder ich habe die falschen Chromosome.“

Sachlich gesehen schildert Cheree allein ihre persönlichen Eindrücke, wenig tatsächliche und belegbare Fakten und eine Menge „Hörensagen“.

Die von Cheree selbst erwähnte psychische Behandlung wird ihr sicherlich helfen das Erlebte zu verabeiten und ihrem Schatz zu ruhigeren Nächten verhelfen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • rmouillard
    geschrieben 1215186044000

@bernhard707

meinst du auch "Schatz Nils"? Muss ja ein wahrer Held sein, was man so lesen kann!!??!!

Warum, hat "Schatz" hier nicht seine Meinung kundgetan???!!!

LG

Roswitha

Was ich genau darüber denke, darf ich incht schreiben, sonst werde ich rausgeschmissen!?!

I Love Egypt
  • WSB17
    geschrieben 1215186298000

@Blaumar sagte:

( Wenn ich mir die Bilder so ansschaue, dann waren doch die Mitarbeiter so pfiiffig und haben sogar aus Liegen Leitertreppen gebaut )

Das waren Hotelgäste... Die Angestellten geben sich ja grosse Mühe aber auf so eine Idee würden die von selber nicht kommen. Der, der die ganze Zeit in aller Ruhe den Pool gereinigt hat, ist ja auch nicht auf die Idee gekommen, dass er jetzt ev. bei der Brandbekämpfung oder Evakuierung der Gäste helfen könnte.

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1215186546000

Nochmal und diesmal etwas eindringlicher, laßt bitte persönliche Kommentare außen vor bzw. bedient euch der PN-Funktion.

Die rechtlichen Aspekte können im besagten anderen Thread diskutiert werden, hier geht nur um die Faktenlage zur Brandnacht, die, so denke ich, hinreichend erläutert und diskutiert wurde.

Also bitte hier neue Informationen austauschen und nicht die Vorgehensweise einzelner hier dezidiert diskutieren.

:?

• viviane
    geschrieben 1215187221000

klar ist es wichtig hier sachlich zu diskutieren und das versuche ich dann auch. z.B. was die Feuermelder angeht oder diese AI tage, wo ich einfach versucht habe zu erläutern warum wir uns so darüber aufgeregt haben. aber es kommt kein einziges mal ein feedback wenn ich hier eine unterstellung richtig gestellt habe. das wirft bei mir schon fragezeichen auf. Wenn ich irgendwas schreibe was nicht richtig war dann reagiere ich auch darauf.

klar sind viele sachen ansichtssache aber man darf doch keiner verurteilen wenn er hier unter gegegeben umständen ein wenig emotional wird, wenn er auch noch angegriffen wird.

lass uns doch einfach veruchen sachlich zu diskutieren ohne andere fertig zu machen. lg

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Cheree
    geschrieben 1215187323000

@rmouillard..

Ist schon witzig alles hier was?

Ich klinke mich ab jetzt hier aus diesem Forum aus.

Petra

A54fbcf4d8
  • WSB17
    geschrieben 1215187742000

@WSB17 sagte:

Das waren Hotelgäste... Die Angestellten geben sich ja grosse Mühe aber auf so eine Idee würden die von selber nicht kommen. Der, der die ganze Zeit in aller Ruhe den Pool gereinigt hat, ist ja auch nicht auf die Idee gekommen, dass er jetzt ev. bei der Brandbekämpfung oder Evakuierung der Gäste helfen könnte.

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren.

Danke, war zu blöd oder zu neu im Forum...

www.learntoquote.com :D

• ADEgi
    geschrieben 1215187846000

@agricola sagte:

Dann habt lt. Berthold ein 1/2 Jahr Zeit Euch zuentscheiden.

Sorry,

aber diese Info stammt nicht von mir. Könnte zwar stimmen, jedoch stammt das Posting nicht von mir.

Gruß

Berthold

• agricola
    geschrieben 1215202176000

Guten Abend Berthold,

mag sein, daß ich mich da geirrt habe, aber wir sind uns

hoffentlich darin einig, daß die Frist stimmt.

Gruß

kurt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!