• ADEgi
    geschrieben 1216048166000

Hallo,

ich bin so frei und darf das Schreiben einmal für Dich übersetzen.

"Die Mail geht uns nichts an und wir werden uns auch garantiert nicht darum kümmern. Daher wird sie an den Veranstalter weitergleitet."

Nicht mehr und nicht weniger steht hier drin.

Ansonsten bitte keine Namen nennen. Du Hast ja Eure auch ausgeixxt!

Gruß

Berthold

• Cheree
    geschrieben 1216049165000

@ADEgi

Da bin ich aber froh das es dich hier als "Übersetzer" gibt.

Welche Namen habe ich NCHT "ausgeixxxT?

Petra

A54fbcf4d8
  • Sam_Hain
    geschrieben 1216049725000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

Die, die du bei deiner Änderung jetzt verändert hast - für wie naiv hältst du die Leute eigentlich?

Generell muss ich sagen, dass deine Art und Weise, wie du hier versuchst, Stimmung gegen das Hotel machst, absolut unter aller Kanone finde, vor allem, wenn man deine Aussagen mal mit den leiseren Stimmen vergleicht, die in der Brandnacht vor Ort waren, ganz zu schweigen von der Art und Weise, wie du mit sachlichen und neutralen Aussagen umgehst.

Mag sein, dass das Erlebte für dich traumatisch war, dann empfehle ich dir eine entsprechende Therapie, anstatt hier eine Katastrophe heranzureden, die es in der Form nicht gegeben hat. Und das hat sicher nichts mit mangelndem Mitgefühl zu tun.

• Cheree
    geschrieben 1216050138000

@sam hain

Ah... verstehe und das ist verboten seinen Beitrag zu editieren, und etwas zu verändern wenn man sich verschrieben hat?

Ich mache keine Stimmung gegen das Hotel....

warum auch das ist sicher mal wunderschön gewesen. Aber ...wie schon so oft geschrieben die Verhaltensweise einiger Menschen die dem Hotel angeschlossen sind die finde ich nicht in Ordnung und dagegen gehe ich vor mit gutem recht!

Und nun schreibt mir ADEgi ja nun auch noch das denen (gemeint sind das Ägyptische Konsulat) unsere (die von der Brandnacht betroffenen Menschen) Not am "Allerwertesten" vor bei geht.

Das finde ich schon ein starkes Stück ist wie ein Schlag ins Gesicht!

A54fbcf4d8
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1216050374000

Das muß Dir nicht ADEgi schreiben, das hat das Konsulat Dir bereits geschrieben. Nicht so direkt, sondern von hinten durch die Brust ins Auge. Aber eigentlich schon sehr deutlich.

Abgesehen davon denke ich, daß Du ohnehin schon an Deinen Veranstalter geschrieben hast. Jetzt liegt Dein Schreiben dort nach einem Umweg übers Konsulat halt doppelt vor.

• ADEgi
    geschrieben 1216050890000

@Cheree sagte:

@ADEgi

Welche Namen habe ich NCHT "ausgeixxxT?

Petra

Hallo,

na das schlägt dem Fass doch den Boden aus.

Das Posting ändern, nachem es für alle sichtbar und bei HC gemeldet war (habe ich gerne für Dich getan) und dann so tun, als hätte man alles richtig gemacht.

Schweigen, oder entschuldigen wäre hier das Richtige gewesen. Das ist hier aber allerunterste Schublade!

Berthold

• Cheree
    geschrieben 1216051338000

Hallo????

Also....erstmal wer hier allerletzte Schublade ist, das kann ja jeder lesen.

Wenn ich einen Fehler mache dann bin ich jederzeit bereit mich zu entschuldigen!

Wenn es jemanden hilft dann tue ich dies hier gern rückwirkend.

Ich hatte "aus Versehen" die Namen geschrieben bezw. aus der Mail kopiert und es ist mir erst aufgefallen, als ich es las. Woraufhin ich mein Versehen sofort korrigierte.

@ADEgi es tut mir unsagbar leid und ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Hoffe mit einer Bewährungsstrafe weg zu kommen?

A54fbcf4d8
  • Sam_Hain
    geschrieben 1216051368000

@Cheree sagte:

@sam hain

Ah... verstehe und das ist verboten seinen Beitrag zu editieren, und etwas zu verändern wenn man sich verschrieben hat?

Nö, aber wieso fragst du dann, welchen Namen du NICHT geschwärzt haben willst, was davor ja nicht der Fall war? Schon irgendwie komisch, nicht?

@Cheree sagte:

Ich mache keine Stimmung gegen das Hotel....

warum auch das ist sicher mal wunderschön gewesen. Aber ...wie schon so oft geschrieben die Verhaltensweise einiger Menschen die dem Hotel angeschlossen sind die finde ich nicht in Ordnung und dagegen gehe ich vor mit gutem recht!

Und nun schreibt mir ADEgi ja nun auch noch das denen (gemeint sind das Ägyptische Konsulat) unsere (die vom Feuer betroffenen Menschen) Not am "Allerwertesten" vor bei geht.

Das finde ich schon ein starkes Stück ist wie ein Schlag ins Gesicht!

Bei allem Verständnis dafür, wie schlimm so eine Situation in der subjektiven Wahrnehmung in dem Moment auch erscheint, bevor du anderen Leuten ihre Verhaltensweisen vorhältst, solltest du vielleicht auch mal deine eigene reflektieren, beispielsweise, dass du es nicht für nötig gehalten hast, einen Blick auf den Fluchtplan zu werfen. Und das ist nur ein Beispiel.

Im Übrigen hat ADEgi durchaus Recht mit seiner Übersetzung, denn den Brief kann man allenfalls als Empfangsbestätigung werten, das sage ich als Jemand, der mit offiziellen Schreiben so seine Erfahrungen sammeln durfte.

Und da nüchtern betrachtet wirklich kein Schaden entstanden ist, kannst du auch getrost davon ausgehen, dass das Konsulat sich nicht mehr wirklich mit dem Fall befassen wird, was vermutlich auch in Anbetracht dessen, dass hier viel mehr hochgekocht wurde als letzten Endes passiert ist, das Beste ist.

• Cheree
    geschrieben 1216051783000

@sam Hain

Es ist KEIN Schaden entstanden???

Und die vielen Menschen die hier von Schäden an Leib und Seele schreiben? Und die Betroffenen die wir selbst sahen?

Alles ******....Spinner oder was?

A54fbcf4d8
  • Cheree
    geschrieben 1216052142000

@all

Also ich werde mich jetzt hier aus diesem Forum zurück ziehen.

Ich habe versucht zu helfen so gut ich es konnte, aber das was hier abgeht das ist nicht "meine Welt".

Das lasse ich mir nicht länger bieten.

Dazu bin ich zu sehr "Mensch".

In diesem Sinne....

hoffe ich das alle betroffenen des Brandes im Grand Resort zu ihrem Recht kommen, und diese Sache durch stehen!

Petra

A54fbcf4d8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!