@Cheree sagte:
@sam hain
Ah... verstehe und das ist verboten seinen Beitrag zu editieren, und etwas zu verändern wenn man sich verschrieben hat?
Nö, aber wieso fragst du dann, welchen Namen du NICHT geschwärzt haben willst, was davor ja nicht der Fall war? Schon irgendwie komisch, nicht?
@Cheree sagte:
Ich mache keine Stimmung gegen das Hotel....
warum auch das ist sicher mal wunderschön gewesen. Aber ...wie schon so oft geschrieben die Verhaltensweise einiger Menschen die dem Hotel angeschlossen sind die finde ich nicht in Ordnung und dagegen gehe ich vor mit gutem recht!
Und nun schreibt mir ADEgi ja nun auch noch das denen (gemeint sind das Ägyptische Konsulat) unsere (die vom Feuer betroffenen Menschen) Not am "Allerwertesten" vor bei geht.
Das finde ich schon ein starkes Stück ist wie ein Schlag ins Gesicht!
Bei allem Verständnis dafür, wie schlimm so eine Situation in der subjektiven Wahrnehmung in dem Moment auch erscheint, bevor du anderen Leuten ihre Verhaltensweisen vorhältst, solltest du vielleicht auch mal deine eigene reflektieren, beispielsweise, dass du es nicht für nötig gehalten hast, einen Blick auf den Fluchtplan zu werfen. Und das ist nur ein Beispiel.
Im Übrigen hat ADEgi durchaus Recht mit seiner Übersetzung, denn den Brief kann man allenfalls als Empfangsbestätigung werten, das sage ich als Jemand, der mit offiziellen Schreiben so seine Erfahrungen sammeln durfte.
Und da nüchtern betrachtet wirklich kein Schaden entstanden ist, kannst du auch getrost davon ausgehen, dass das Konsulat sich nicht mehr wirklich mit dem Fall befassen wird, was vermutlich auch in Anbetracht dessen, dass hier viel mehr hochgekocht wurde als letzten Endes passiert ist, das Beste ist.