@türkeifliegende
Hauptsache Du bist allwissend und hast immer recht, alle anderen hier in diesem Forum sind dumm, naiv und verbreiten nur Lügen.
Gratuliere, dass ist wahre Diskusionskunst.
Vielleicht holst Du Dir Peter.Busch zur Unterstützung.
Und Tschüss.
Dein Beitrag war jetzt aber hilfreich? Ich habe meine Meinung und meine Erfahrungen zum Flughafen in Hurghada, so wie viele andere Urlauber auch und ich lass mich dann ungern als naiv oder gar als Lügende darstellen.
könntest Du bitte mal aufklären, wer Dich der Dummheit und Lügnerei beschuldigt hat? Ich war es jedenfalls nicht, das warst Du selbst.
Die "Qualität" Deiner Aussagen muss ich nicht bewerten, die sprechen für sich.
Ich habe am Flughafen Hurghada gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich finde ich es wichtig, dass jedermann berichten kann, wie auch immer die Erfahrungen sind. Die sind ja auch rein subjektiv.
Mir ist schleierhaft, wie man sich dann in die Köppe bekommt und das hilft ja auch keinem Urlauber.
Wenn ich sage, alles ist immer supi da, macht der Nächste eine schlechte Erfahrung. Sag ich, es war Schikane und ich fand es fürchterlich am Flughafen, hat der Nächste dieses Erlebnis nicht.
Meine Erfahrung eben, manchmal fühle ich mal da am Flughafen sicher und wohl und manchmal überhaupt nicht.
Kommt bestimmt auch auf die Abflugtage an, die Laune der Mitarbeiter, das Wetter, Hormonspiegel etc. .... hahahaha, keine Ahnung
Nicht die schlechteste Anmerkung.
Nee, dafür warst Du zuständig
@reiseamazone1970 sagte:
...
Meine Erfahrung eben, manchmal fühle ich mal da am Flughafen sicher und wohl und manchmal überhaupt nicht.
Kommt bestimmt auch auf die Abflugtage an, die Laune der Mitarbeiter, das Wetter, Hormonspiegel etc. .... hahahaha, keine Ahnung
Was in so einigen Bereichen sicherlich ok ist, aber in einem solch sensiblem nicht?!
Ich kann mich leider nur den Enttäuschten anschließen und da nutzt es mir auch nichts, wenn ich ein nettes Schwätzchen halten und dem Officer ne Freude machen kann, der soll lieber seinen Job ordentlich machen und gut ist! Hat auch m.E. nix mit Schikane zu tun, sondern eher mit Faulheit, Dummheit und Borniertheit.
Zur Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, daß dies kein Alleinstelungsmergmal des HRG ist, macht die Sache nur leider auch nicht besser
doc3366,
meinst Du nicht, dass Dein Statement typysch deutsche Arroganz ist?
Das darfst Du gerne so auslegen und in Deinem Wohlfühlbecken weiter Deine Bahnen ziehen, nur habe ich leider andere Erfahrungen gemacht und kann die hier gemachten Aussagen nur bestätigen, nämlich daß man dort eher das Gefühl von vordergründigem Aktionismus bis hin zur Gleichgültigkeit vermittelt bekommt, was ich in Nichtbananenrepubliken so sehr selten erleben mußte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!