• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1529499633630 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@katjaworld,

spätestens nach Deinem letzten Post, halte ich es für dringend Erforderlich, dass Du von der Palme runterkommst, Dich besinnst, Deine eigenen Berichte in Ruhe durchliest und nachdenkst.

Und das Alles ohne Gewehr, ob aus Holz oder nicht.

Noch eins, an wehn ich meine Worte richte oder nicht, ist Ausschliesslich meine Angelegenheit..

@Dandy77,

Deinen Beitrag kann ich voll unterschreiben.

• katjaworld
    geschrieben 1529502070376 , zuletzt editiert von katjaworld

Leider geht es dir offensichtlich nur noch um Selbstprofilierung. Ich hatte dir in meinem letzten Beitrag eine sachliche Frage gestellt zu den Kontrollposten, die vielleicht auch für andere User interessant ist. Sachlich richtig ist auch, dass Ägypten seit Jahrzehnten bewaffnet ist und dass zumindest in der Nilregion das Tragen von Holzgewehren bei meinen Besuchen durchaus gängig war. Es existiert etwas nur nicht nicht, weil man es selbst noch nicht gesehen oder erfahren hat.

Besonders freut mich, dass du den Beitrag von @Dandy77 voll unterschreiben kannst. Vieles von dem, was gesagt wurde, findet man nur etwas anders oder gar sehr ähnlich formuliert in meinen letzten Beiträgen und zum Teil in den Beiträgen anderer User. Danke @Dandy77, dass du alles nochmal verständnisgerecht in einem Beitrag zusammengefasst hast. Dass ich ganz bei dir bin mit deinem Beitrag ergibt sich somit von selbst.

• Pizza1234
    geschrieben 1529502904532

Zu den Kontrollen an der Zufahrtsstraße:

Da gibts 1. die Schranke, wo alle reinfahren müssen, und dann nochmal so ne Art "Checkpoint". Da machen die dann den Kofferraum (Taxi) auf, und gucken auch in das innere des Autos (und machen Teilweise auch die Tür auf). Sind dort auch stark bewaffnet unterwegs.

Hat das deine Frage beantwortet?

• Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1529503111804

@katjaworld,

Du schwadronierst über das Sicherheitskonzept des Flughafens Hurghada und wars nie da?

Sehe ich das Richtig?

• katjaworld
    geschrieben 1529511868023

Hmmm, die Antwort auf deine Frage lässt sich ja eigentlich zumindest aus einem meiner Beiträge zweifelsfrei filtern. Bevor du mir somit gute Ratschläge zum Lesen und Verstehen und Nachdenken gibst.... Der Rest ist wohl selbsterklärend.

Mehrere Aufenthalte in Kairo, Luxor und Hurghada lassen mich ungeniert zu der Erkenntnis kommen, dass ich hier meine Erfahrungen mitteile, wenn mir danach ist. Grundsätzlich schwadroniere ich nicht und schon gar nicht über teilweise hunderte Seiten lange Konzepte, die mir nicht vorliegen. Vielleicht macht es Sinn @türkeifliegende, für dich erstmal die Begriffe "Konzept" und "Vorkehrungen" zu klären, bevor du hier unnötig (um es mit deinen Worten zu sagen) hin- und herschwadronierst.

@Pizza1234, danke für deine unkomplizierte Beantwortung meiner Frage. So kann es also auch gehen, wenn man sich mit Respekt begegnet und in der Lage ist, Beiträge der User dahingehend zu filtern, ob eine Frage gestellt wurde und ob man aus der eigenen Erfahrung heraus in der Lage ist, dazu etwas beizutragen.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1529512707010 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@katjaworld,

Du warst nach eigener Angabe u.A. in Hurghada und kennst die Sicherheitskontrollen an der Zufahrtstrasse zum Flughafen nicht?

Ich denke, Du kannst dir Dein Bla Bla sparen, nichts als Inhaltsleere Worte.

So nun ist aber wirklich für mich Hier Schluss, bevor ein Admin mit dem Schloss kommt.

• katjaworld
    geschrieben 1529517173723

@türkeifliegende, vielleicht liegt es daran, dass ich mehrmals im Jahr an mehreren Flughäfen dieser Welt, ob in Asien, Mittel- oder Südamerika, Afrika oder in Europa rumhänge und durch die fehlende Fixierung auf einen Flughafen nicht immer die oberste Kompetenz in Sachen Sicherheitskonzept der jeweiligen Flughäfen bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf meinen Reisen durch Ägypten an so vielen bewaffneten Check-Points vorbeigekommen bin, dass ich aufgehört habe zu zählen und jeden Check-Point als selbstverständlich betrachte. Vielleicht liegt es auch daran, dass du wieder meine Frage nicht verstanden hast. Ich hatte nicht angedeutet, dass ich die Sicherheitskontrollen nicht kenne, sondern meine Frage bezog sich auf das "Wie" der Sicherheitskontrollen. Und da hatte ich in dir als Verfechter des uns allen unbekannten Sicherheitskonzepts die Fachkompetenz in Sicherheitsfragen vermutet und dachte, da wäre meine Frage goldrichtig platziert, da ich seit der Umsetzung der neuen Sicherheitsstandards 2017 nicht mehr in Hurghada war. Ich hatte anderweitig auf der Welt zu tun. Denn vielleicht hat sich ja seit meinem letzten Besuch in Hurghada etwas geändert, was auch interessant für andere User sein könnte.

Noch ein Wort in persönlicher Sache: Wie groß muss dein Faible für Bla Bla, fehlende Gliedmaßen und inhaltsleere Worte sein, dass du ständig hinter mir feucht aufwischst und wie ein kleines Geschwisterchen gedanklich mit mir Händchen hältst? Ich werte das mal als Kompliment.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1529523130200

@tuerkeifliegende sagte:

@katjaworld,

spätestens nach Deinem letzten Post, halte ich es für dringend Erforderlich, dass Du von der Palme runterkommst, Dich besinnst, Deine eigenen Berichte in Ruhe durchliest und nachdenkst.

...

Also langsam wird es anmaßend! Ich kann es ja noch tolerieren, daß Du mir ein unteres Diskussionsniveau andichtest, wenn Dir mal wieder die Argumente ausgehen, aber "eigene Berichte durchlesen und nachdenken" muß hier wohl nur einer und das ist bestimmt nicht @katjaworld, an deren Formulierungen man schon erkennen kann, daß ihre "Berichte" wohl reflektiert sind. Übrigens ganz im Gegensatz zu Deinen quer durch das Forum regelrecht hingerotzten Beiträge....

Vielleicht beschränkst Du Dich an so warmen Tagen einfach mal auf die Plauderstube?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1529523525924 , zuletzt editiert von Ahotep

Die Idee mit der Plauderstube ist gut, doc.

Leider scheint Türkeifliegende die Inhalte anderer Beiträge nur zu überfliegen oder nicht richtig zu deuten....und das nicht nur in diesem Thread.

Man muss nicht auf T.eufel komm raus überall mitreden wollen:blush: Zumindest sollte man andere Meinungen und Erfahrungen zulassen.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1529556606420

@Ahotep,

Deinen letzten Satz kann ich voll und ganz unterstützen, dass gilt aber für Alle, auch für Dich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!