Hmmm, die Antwort auf deine Frage lässt sich ja eigentlich zumindest aus einem meiner Beiträge zweifelsfrei filtern. Bevor du mir somit gute Ratschläge zum Lesen und Verstehen und Nachdenken gibst.... Der Rest ist wohl selbsterklärend.
Mehrere Aufenthalte in Kairo, Luxor und Hurghada lassen mich ungeniert zu der Erkenntnis kommen, dass ich hier meine Erfahrungen mitteile, wenn mir danach ist. Grundsätzlich schwadroniere ich nicht und schon gar nicht über teilweise hunderte Seiten lange Konzepte, die mir nicht vorliegen. Vielleicht macht es Sinn @türkeifliegende, für dich erstmal die Begriffe "Konzept" und "Vorkehrungen" zu klären, bevor du hier unnötig (um es mit deinen Worten zu sagen) hin- und herschwadronierst.
@Pizza1234, danke für deine unkomplizierte Beantwortung meiner Frage. So kann es also auch gehen, wenn man sich mit Respekt begegnet und in der Lage ist, Beiträge der User dahingehend zu filtern, ob eine Frage gestellt wurde und ob man aus der eigenen Erfahrung heraus in der Lage ist, dazu etwas beizutragen.