• schmidtbau
    geschrieben 1316470043000

Lass mal Giusepe aus dem Spiel....da ist nix mit Konkurrenz :laughing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1316481971000

Wirf nochmal die grauen Zellen an, wenn ich mir meinen Kaffee selbst aufbrühe, dann hat er schon Konkurrenz, selbst wenn ich es mit Deiner Jura zu Hause mache, anstatt ihn dort zu geniessen ;)

Und das ist übrigens genau der springende Punkt, ich bin bereit, für ne gute Dienstleistung angemessen zu bezahlen, sei es der Espresso für zwofuffzich beim Italiener, der mir nach nem guten Essen kredenzt wird, oder die gut gekühlte Flasche Wasser in Hurghada am Airport für 5 LE!

Und um beim Geld zu bleiben, ist der Groschen jetzt gefallen, wenigstens pfennigweise?!   :laughing:

Abgesehen davon, ist Dir ne gute Dienstleistung, oder angemessenes Ambiente doch auch was wert, sage nur MS mit Jacuzzi und Pool :p

• schmidtbau
    geschrieben 1316553759000

@doc3366

...das und weiß ich noch nicht :disappointed:  

Doch beim Kaffee bist du definitiv auf gleicher Höhe. ;)

• HelloSwiss
    geschrieben 1316633069000

Gibt es eigentlich ein Vorabend Check-In am Flughafen Hurghada?

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig.
  • schmidtbau
    geschrieben 1316638247000

@HelloSwiss

...na du bist gut, bring mal deine Koffer einen Tag vorher zum Flughafen...

Dann kannst du wohl möglich einige Flugplatzhostessen mit deiner Kleidung sehen.! :laughing:

• Wackendoc
    geschrieben 1327184575000

Ich war über Silvester da und am Flughafen hat alles reibungslos geklappt.

Am WC wollte keiner Trinkgeld von mir. Stand auch extra nen Schild dran, dass man kein Trinkgeld geben soll/muss.

Für viele schein es eine altbekannte Masche zu sein, aber es sind da leider noch viele drauf reingefallen: Der "VIP-Service" beim Abflug ist nur Betrug. Ihr bekommt keine Gegenleistung. (Sorry nochmal, dass ich es ursprünglich falsch gepostet hatte.)

Ich bin innerhalb von ca. 20min durch die erste Sicherheitskontrolle gekommen, auch wenn die Länge der Schlange was anderes vermuten ließ.

• carofeli
    geschrieben 1327678416000

... da mir dieser Thread als "passend" vorgegeben wurde, hier nun nochmals ....

panguitch schreibt...

Liebe Admins,

ich finde leider nicht den richtigen Thread, könntet ihr bitte weiterhelfen!

Wir sind vor einer Woche (Donnerstag) um die Mittagszeit in Hurghada gelandet und ich habe (unsere 3. Reise nach Hurghada) festgestellt, dass die Bankschalter zum Visumserwerb nichtda waren, sondernanderen Stelle mobile Schalter, an die von TRAVCO die jeweiligen Schilder der Reiseveranstalter geschoben wurden. D.h. man konnte sich das Visum nicht mehr am Bankschalterkaufen sondern, mußte esbei dem jeweiligen Veranstalter kaufen. Wir waren mit TUI unterwegs und hatten deshalb das Visum schon inclusive. Aber wir machen es andere, die nicht pauschal unterwegs sind.Ist das anderen auch soaufgefallen bzw. ist die Änderung schon länger bekannt?

Sollte es eine Veränderung geben, interessiert mich das auch, deshalb habe ich es nochmals hierhin kopiert...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • joergundmartina
    geschrieben 1327678874000

@ carofeli

Ich gehe davon aus, dass panguitch vielleicht jetzt zwar zum dritten Mal, aber doch seit knapp 2 Jahren zum ersten Mal wieder in Hurghada gelandet ist.

Denn statt wie damals geradeaus sind die Bankschalter ja seitdem links, wenn man das Flughafengebäude betritt.(und wenn viele Menschen da sind und die RV entsprechend aufdringlich auch leich zu übersehen)

Aber wie dem auch sei- in einer Woche fliege ich (nicht pauschal) hin und werde anschließend berichten, denn ich benötige das Visum ja auch...

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • carofeli
    geschrieben 1327679023000

... ja, evtl. kann auch das der Grund sein... auch wir waren letztes Jahr erstaunt, dass man jetzt den RV direkt in die Arme laufen "muss"

warte also auf deine Rückmeldung - schon jetzt besten Dank dafür...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • panguitch
    geschrieben 1327682248000

Nochmals herzlichen Dank fürs Verschieben.

Bin auch gespannt auf Rückmeldung. Ich habe zwar 'rundum' geblickt, aber möglicherweise was übersehen.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!