...und hier noch der Link: Klick!
Flughafen Hurghada
-
geschrieben 1428758957000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1428932110000
Hallo,
wir fliegen am 21.05 mit Condor nach Hurghada . Ist es noch so das wir dann am alten Terminal sind ?? Im Februar sind wir mit Tuifluy geflogen, neuer Terminal...perfekt ,ist ja ein richtiger Hingucker.Ich frage mich nur , warum der neue überhaupt gebaut wurde , wenn sowenig Maschinen dort landen.
-
geschrieben 1428934038000
Ja, Condor landet am "alten" Terminal.
-
geschrieben 1429445945000
Auch Germania landet wieder am alten Terminal, jedenfalls war es letzte Woche so.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1429521435000
Hallo
Ich bin schon ganz verwirrt!!
Was ist der Unterschied zwischen alten und neuen Terminal? Wir kommen am neuen an .
Warum kommen die meisten wieder am alten Terminal an?
Danke für schnelle Antworten . Wir werden bald Nach Hurghada fliegen.
-
geschrieben 1429522369000
Der Unterschied liegt im Alter und Ausstattung. Der alte Terminal (ohne Fluggastbrücken) ist der betagtere, der neue hingegen ist modern ausgestattet.
Ansonsten macht es kein Unterschied an welchen der drei Terminals man ankommt, die Flugzeuge landen allesammt in HRG.
-
geschrieben 1429522887000
curiosus:
Der Unterschied liegt im Alter und Ausstattung. Der alte Terminal (ohne Fluggastbrücken) ist der betagtere, der neue hingegen ist modern ausgestattet.
Ansonsten macht es kein Unterschied an welchen der drei Terminals man ankommt, die Flugzeuge landen allesammt in HRG.
Ich vermute mal, dass die meisten wieder am alten abgefertigt werden, weil die Ground Handling Gebühren am neuen höher sind....
LG Matz
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer. -
geschrieben 1429555658000
Lt. Hurghada Airport landen ab Freitag, d. 24.04.2015, alle dt. Airlines am neuen Terminal.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1429601484000
Die genaue Information lautet:
Welcome to Hurghada international airport
(((( Ankündigung ))))
Sehr geehrte Fluggäste:
Wr möchten Sie darüber informieren, dass alle deutschen und britischen Flüge ab 24. April 2015 im neuen Terminal 1 abgefertigt werden.
Vielen Dank und guten Flug
wir bitten um teilen.
Der Grund dafür dürfte sein, dass vielleicht endlich die Landebrücken funktionieren.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty