@arkadas sagte:
Ähnliches passierte mir ja im Nov. 08 in Sharm und als ich hier berichtete hielt man mich für blöd.
Ich unterstelle dem Personal an den Flughäfen keine Vorsätzlichkeit - m. E. es liegt ehen an der Infowiedergabe der Gesellschaften.
Nur erlebte Tatsachen sind nicht blöd, sie passieren jeden Tag und es gibt immer Menschen die es betrifft - warum auch immer.
Fazit: Es kann immer anders kommen - als der Vorschreiber es erlebt hat.
Hallo Arkadas,
dazu kann ich zwar nur vom Hören etwas beitragen, aber als unsere Freunde im Juli mit TUI-Fly vor dem Checkin standen, hielt ein Angestellter die Hand auf und dem gaben sie 1 €. Die Leute vor und nach ihnen hatten dies nicht getan und mußten Übergepäck bezahlen, was sich aber in Frankfurt (auch bei ihnen) als nicht gegeben heraus stellte. (Meine Freundin hatte beobachtet, dass auf einen Knopf gedrückt wurde und sie angeblich auch 3 kg Übergepäck hätten, wurden dann aber gnädigerweise durchgewunken)
Mir stellt sich aber nun die Frage, da 2 Familien je bis zu 70€ bezahlt haben und das Gepäck in Frankfurt nachgewogen wurde, kriegen die das Geld zurück, oder müssen sie es als schlechte Reise-Erkenntnis abschreiben?
LG