Wer kann etwas über s.o. in Hurgada sagen?
Gruss an alle
Wer kann etwas über s.o. in Hurgada sagen?
Gruss an alle
was meinst denn genau? es lief letztes Jahr im März, als ich dort war, alles wie hier auch: nicht mehr als 100 ml Flüssigkeit dabei. Sonst nichts besonderes aufgefallen.
LG
Vielleicht will er einen Stein mitnehmen?
Dann weiss ich ja nun wo manche Reliquen aus dem Grab des Tutanchamuns sein könnten
Fragen gibt es man soll es nicht glauben. :rofl: :rofl:
die Frage ist schon berechtigt, denn ich kann mich zB am Flughafen in Nouadibou erinnern, wo der Taxi die Passagiere direkt am Flugzeug (zum Teil) abholte zum Unglück hatte ich mehr Gepäck dabei, als nur die "Handtasche"
Kann ich: Sie gibt es wie bei jedem anderen Flughafen auch...
Echt ************gggg***************
Bei der ersten Gepäckkontrolle gleich beim Eingang in den Flughafen - solltest Du einen Euro griffbereit haben. Das zeigt Dir der Typ sehr deutlich . An der zweiten Kontrolle nach dem Check-in, also bei der Handgepäckkontrolle, solltest Du, wenn Du blond und vollbusig bist, nicht zu viel Klumpert in Deiner Tasche haben, denn dann will der Typ das alles gaaanz genau sehen. Aber wie ich Deinem Foto entnehme, trifft das eh nicht auf Dich zu .
Nein, im Prinzip genau so, wie auf jedem anderen Flughafen - nur ein bissal hektischer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!