• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1226698836000

Deine letzte Aussage stammt wohl noch aus der Zeit der Hexenverbrennung! Bist Du übrig geblieben? :laughing:

• arkadas
    geschrieben 1226703426000

@Coraya_Beach_Resort sagte:

Aber es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, daß das Flughafenpersonal in Sharm el Sheik die Gepäckvorschriften so gehandhabt hat, wie von Arkadas beschrieben.

Es gibt Postings, wie dies von oben - auf die muss man - oder ich jedenfalls - sich nicht mehr einlassen. Es ist vergeudete Zeit.

Leider schreiben die, die es wirklich angeht zu wenig und vergraben sich in ihr deutsches Kämmerlein.

Dann kommen solche - wie der User Coraya_Beach_Resort und stellen Tatsachen irgendwie als üblen Scherz dar und schreiben dann auch noch den usernamen falsch.

Wie sacht Steffi jeden morgen: Es ist ja - wie es ist. :laughing:

Und ich sach, es war so wie beschrieben. ;)

Euch allen ein schönes WE ;)

• arkadas
    geschrieben 1226704887000

@Coraya_Beach_Resort sagte:

aber mach hier nicht die "Ypsilandi" und versuch das auch noch durchzudrücken .....

:laughing: :rofl:

• Bäumelchen
    geschrieben 1226704904000

Hi Coraya,

die Masse der hiesigen Ägypten-Forum Leser wird durchaus (vermutlich auch vor Deiner Zeit) festgestellt haben, das Arkadas sehr wohl mit Rat und Information gerne und oft zur Seite steht.

Wenn Du schreibst, dass "wir mit diesem hochtragischen Einzelfall sehr gut leben können", so mag das auf Deine Person sehr wohl zutreffen, der zeitliche Rahmen möge aber doch bitte begrenzt bleiben.

Im Übrigen, Bullshit und Schwachsinn, überdenke Deine Art der Kommunikation, ansonsten hoffe ich, dass ein Administrator dies für Dich übernimmt.

@Arkadas, wir werden das Thema Gepäck sicherlich hier noch verfolgen. Dir auch ein schönes WE

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1226707639000

Hi Coraya,

weisste, hätte ich liebe Coraya geschrieben, so hätte das was herablassendes, also lasse ich es bei Hi Coraya ;)

Sehr wohl kenne ich den Beitrag, unterstelle bitte nicht immer Dinge, die sich Deiner Einschätzung vielleicht entgegenstellen, sehr wohl aber ausserhalb Deines Einschätzungsvermögens liegen mögen.

Ich baumele sehr gerne weiter, auch auf die Homepage von Arkadas, sie hat ja immerhin eine, und ich lese dort gerne, wenngleich Deine natürlich google-first-position wäre, wenn Du sie denn hättest und auch das background.

Was übrigens Jachten in Port Ghalib mit Gepäckkontrolle am Flughafen gemein haben, könntest Du dann auf Deiner HP näher erklären.

Wie Du Informationen von Arkadas als "nachgewiesen falsch" einstufen kannst, erschliesst sich mir denn auch nicht, wenn Du denn neben Schwachsinn, Bullshit und Mist auch noch Lüge in Deine Postings aufnehmen willst.

Ich hoffe, Du gibst jetzt Ruhe, denn der Klügere gibt bekanntlich nach ;) .

Das Thema Gepäckkontrolle ist wesentlich interessanter als Jachten in Port Ghalib.

Danke

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1226743342000

:laughing: Ring frei zur nächsten Runde :rofl:

Viel Spass in Port Ghalib, Coraya! Denk mal, was auf der Seite von TuiFly steht, ist wohl das richtige. Vielleicht haben sie mal - wie beim Skigepäck - Tauchgepäck frei zu bestimmten Reisezeiten!

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1226744107000

Gott sei Dank.

Ich glaube ja auch nicht an die angeblich neuen TUIfly Gepäckbestimmungen.

Aber wenn Coraya keine breite Zustimmung bekommt, wird es schon peinlich.

"Bullshit bleibt Bullshit" ist nun mal ein denglisches 0 Argument.

Aber vielleicht wissen wir demnächst exakt, wieviel Yachten in Port Ghalib Platz finden.

So jetzt habe ich auch meinen Senf dazu getan und fliege nächste Woche wieder, aber nur mit Handgepäck.

Schönes Wochenende,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1226745327000

Ich wußte gar nicht das auch Handgepäck gewogen wird, ist mir noch nie passiert.

Ist das neu bei Charterflügen ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Kidir
    geschrieben 1226745835000

Michl, ist nicht neu und kann schon vorkommen, vor allem, wenn man sich sichtlich abmüht mit dem Handgepäck.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1226746211000

Das kommt davon wenn man Bügeleisen und Nutella mit nimmt ;) ;) ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!