• Noodie
    geschrieben 1169497940000

Hallo zusammen,

Findet ihr das Grand Makadi oder das Makadi Palace besser?

Ich weiss das man im Moment wenn man das Palace bucht, das komplette Grand mitbenutzen darf! Ich habe aber gerade bei ETI

angerufen und dort wurde mir gesagt das das sich bald ändert. Das

war nur weil das Palace noch nicht ganz fertig war, aber wann sich das genau ändert konnte sie mir nicht sagen. Weiss das jemand hier im Forum??????

Und außerdem steht im neuen ETI Prospekt , dass alle Gäste das neuen

Makadi Family Hotel das MP mitbenutzen dürfen.

Dann könnte es ja genau anders sein wie es jetzt im Moment ist oder?

Weil für das Grand Makadi würde ich 50,00 Euro weniger zahlen...

Danke für eure Meinungen .

Gruß Markus.

• stoni57
    geschrieben 1169507856000

Hallo Markus,

laut Aussage von ETI kann nur noch die Bar im Grand Makadi weiter kostenlos mitbenutzt werden.

Das Family Hotel kann überhaupt noch nicht gebucht werden, da noch im Bau. Wird auch auf der Hompage von ETI nicht angeboten.

Gruß

Stoni

P.S. ich ziehe das Palace vor, ist jedoch Geschmackssache :shock1:

• Noodie
    geschrieben 1169538514000

Aber ab wann das ist kann man noch nicht sagen oder??? Weil im Moment können die Palace Gäste wohl nach das Grand mitbenutzen.

Im Katalog könnte man das Makadi Family schon buchen, aber es wirklich geht weiss ich nicht.

• Noodie
    geschrieben 1169654904000

das hat gerade mein Reisebüro geschrieben:

Das mit dem Dinner Around gibt es nicht mehr kostenlos+++

++++wenn Sie im Grand Makadi wohnen und im Makadi Palace essen wollen, oder umgekehrt ist es gegen Entgelt möglich, wie viel es genau kostet, liegen uns

Keinerlei Informationen vor.

Ich hoffe dennoch, Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung stehen zu dürfen.

kann das jemand bestätigen??

Gruß Markus

• stoni57
    geschrieben 1169677684000

Hallo,

habe was von 15€ pro Tag pro Person gelesen.

Gruß

Stoni

• Thaeli
    geschrieben 1169710590000

hallöchen.

hab schon in vielen berichten gelesen,dass die leute vom palace ins grand makadi zum essen gehen....und das dort dann immer so viel los sei.....aber wenn es jetzt für die palace leute das dine around nicht mehr gibt,ist das vielleicht dann eh ein vorteil...für die grand makadi gäste.......

• Noodie
    geschrieben 1169711399000

ich habe gestern abend in ägypten angerufen.

Der konnte mir nur sagen das es nächste woche noch so ist, aber wie es in einem monat aussieht konnte er mir nicht sagen...

also wir buchen das grand makadi für juli und hoffen das es sich ändert. Ist auch billiger wie das Palace...

Gruß

• Thaeli
    geschrieben 1169726444000

wir haben das grand makadi auch für juli gebucht...wär ja super wenn dann das dine around für keinen mehr gültet....

freu mich jetzt schon.......vorallem auf das riff...

Gruß

• Noodie
    geschrieben 1169727365000

Das habe ich gerade per Email bekommen aus Ägypten:

Hallo Herr Seger

Ja es ist richtig das die Gaeste die Outlets(Restaurants) von Grand Makadi mitbenutzen

koennnen, und da wird sich ab sofort oder besser gesagt auf laengere

Hinsicht auch nichts aendern.

Lieben Gruss

Nicole Baeck

Reservation Grand Makadi & Makadi Palace

Aber wir werden wohl trotzdem das Grand Makadi buchen.

gruss

Markus

• Catsegler
    geschrieben 1169730468000

Ich denke mal, das einzig *wirklich* wichtige ist, wann wird das Famaly endlich eröffnet. Und damit auch die *Baustellenzeit* nun endgültig in diesem Komplex 3 Jahre nach der Eröffnung beendet ist.

Im Grand bekommt man ja diesbezüglich (weil erster Bauabschnitt -

Allah sei Dank) nichts mehr mit, aber die Gäste vom Palace haben doch sicher noch drunter zu leiden. Insbesonders an ihrem neuen Strandabschnitt. Wir waren im März dort, da wurde dieser Strandabschnitt gerade eröffnet. Aber direkt dahinter war schon die riesige Baugrube fürs Famaly zu erkennen. Zwar (undurchsichtige) Zäune drumrum, aber immerhin. Und Zimmer mit MB (und Baustellenblick) gibt es ja im Palace genug. Wir waren wg. dieser schon damals bekannten Problematik ja extra ins Grand (Preise Grand/Palace waren damals übrigens gleich) und hatten herrlichen MB. Und am Hauptstrand von einer Baustelle nix zu sehen und zu hören. Und das nicht nur, weil an der Baustelle kaum einer am bauen war :D :D Insgesamt fanden wir allerdings das Palace (zur Hauptsache wg. den Pools) die schönere Anlage. Damals durfte ja noch jeder alles benutzen.

Ob die allerdings bei dieser wahnsinnig rasanten Bautechnik (sind ja jetzt mittlerweile schon seit Eröffnung im dritten oder vierten Jahr - im März waren sie sogar noch mit der Rezeption des Palace beschäftigt, die war immer noch nicht eröffnet) die Baustelle des Famaly jemals vollenden werden.......???

Vieleicht weiss diesbezüglich jemand mehr, denn insgesamt fand ich die Gesamtanlage architektonisch genial gestaltet und würde eventuell noch einmal hin.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!