@'celly44' sagte:
Hallo,
wir haben für Anfang Juni das Makadi Palace gebucht, auch auf Grund der damals noch guten Bewertungen. Von einer störenden Baustelle war damals keine Rede. Bekommen langsam doch Sorgen, dass es nicht die richtige Entscheidung war.
Meint ihr das Grand Makadi ist derzeit dann doch die bessere Wahl?
Kann man bei ETI kostenlos umbuchen?
Bitte macht uns Mut...
Celly
Ich denke hier geht es um eine objektive Bewertung und nicht um Mutmachen. Sonst kann man sich das hier sparen .Ich war dort !! Direkt neben der Poolbar und 40 Meter zu den Pools werden 3 Stockwerke hochgezogen und täglich wurde Beton hochgepumpt.
Bagger, LKW Verkehr und das Geschrei der Arbeiter von 7.00 Uhr bis 17.00 plus....................
Diese Baustelle wird sich die nächsten Jahre halten.
3 Sterne für Hotel + Service sind das äusserste was zu vergeben ist, wenn man voher schon mal in einem 5 Sterne-Hotel war.
Eine Beurteilung hängt natürlich davon ab, in welchem Umfeld man selber wohnt .......wohne ich in der Nähe einer Kohlezeche wird' mir dort gefallen.
Tipp noch, lassen Sie sich in die oberen Stockwerke legen, die unteren zeichnen sich durch eine kloakenhaften Gestank aus dem Kanal aus. Lassen Sie das Wasser schon eine Stunde vor dem Duschen Laufen ( Tipp der Rezeption, Anne war der Name ) dann ist es nicht mehr braun+kalt sondern lauwarm.
Vorsicht bei Arztbesuchen, das kann teuer werden.
Möglich das es mal ein gutes Hotel war - Stand Dezember 2006 NEIN ! Das Personal war okay.