• magda
    geschrieben 1172480388000

und wo ist der strand von gm? ich habe am strand vom mp eine mauer gesehen, hinder der nur die wüste war.

• sunriserXXL
    geschrieben 1172482456000

@'magda' sagte:

und wo ist der strand von gm? ich habe am strand vom mp eine mauer gesehen, hinder der nur die wüste war.

Welche Mauer? Ich glaube, Du weißt nicht, wovon Du sprichst. An das MP schließt sich das GM an, da ist keine Mauer zwischen.

• magda
    geschrieben 1172489161000

wenn man zur ende der makadi bucht geht, kommt man zu dem hotel gm/mp mit einem steinigem, sagen wir naturbelasenem strand (wo erst eine baustelle kommt und dann der strand mit der promenade im hintergrund (das ist der palace) und am ende vom strand kommt eine abschlussmauer und steht ein häuschen, wo ein sicherheitsmann sitzt. wenn man dahinter schaut, sieht man nur die wüste, habe ich auch mit meiner video-camera aufgenommen, weil es lustig aussieht: bis hier schöne hotel-welt, danach nix mehr:-)

• jetstream2x4
    geschrieben 1172693612000

nun ... ich hab auch das makadi palace gebucht, nachdem es mir empfohlen wurde ... mag sein, dass es ein reinfall wird ... oder auch nicht ... kommt halt immer darauf an, wo die eigenen interessen oder erwartungen liegen ... für den einen ist ruhe das paradies, für den anderen die hölle ... insofern lasse ich mich vom palace mal überraschen ...

aber was ich noch sagen wollte - kritiken haben immer nur tendenzcharakter ... ich hab im september 2006 ein hier bei holidaycheck sehr angepriesenes Hotel in Kreta angeflogen ... ende vom lied - obwohl ich kein ********* bin, war ich noch nie so oft bei der rezeption und der reiseleitung ...

und das schlimme war - der ganze spass hat mich schon ne denkwürdige summe gekostet ... fakt ist also - man kann sich auf die bewertungen und einzelbeurteilungen hier im forum auch nicht immer verlassen ...

vielleicht bin ich dadurch auch ein bissel ruhiger - so schlimm wie das EB auf Kreta kann es allemal nicht sein ... und selbst wenn, dann war es auf jeden fall günstiger ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • sunriserXXL
    geschrieben 1172748950000

@'jetstream2x4' sagte:

nun ... ich hab auch das makadi palace gebucht, nachdem es mir empfohlen wurde ... mag sein, dass es ein reinfall wird ... oder auch nicht ... kommt halt immer darauf an, wo die eigenen interessen oder erwartungen liegen ... für den einen ist ruhe das paradies, für den anderen die hölle ... insofern lasse ich mich vom palace mal überraschen ...

aber was ich noch sagen wollte - kritiken haben immer nur tendenzcharakter ... ich hab im september 2006 ein hier bei holidaycheck sehr angepriesenes Hotel in Kreta angeflogen ... ende vom lied - obwohl ich kein ********* bin, war ich noch nie so oft bei der rezeption und der reiseleitung ...

und das schlimme war - der ganze spass hat mich schon ne denkwürdige summe gekostet ... fakt ist also - man kann sich auf die bewertungen und einzelbeurteilungen hier im forum auch nicht immer verlassen ...

vielleicht bin ich dadurch auch ein bissel ruhiger - so schlimm wie das EB auf Kreta kann es allemal nicht sein ... und selbst wenn, dann war es auf jeden fall günstiger ...

Achte einfach beim Einchecken darauf, daß Du ein vernünftiges Zimmer bekommst. Die Zimmer über dem "Melange" sind am besten.

Bestehe auf jeden Fall auf ein Zimmer mit der Anfangsnummer 3. Wenn Du weiter oben ein Zimmer haben willst mußt Du auf die zweite Zahl achten, je höher die ist, desto weiter oben bist Du. so wären z.B. Zimmer 3401 - 3411 über dem "Melange" in der oberen Etage mit wundervollem Blick auf den Sonnenuntergang.

Wenn sie Dir ein Zimmer im 4-er-Block geben wollen, achte darauf, daß es eine gerade Zahl ist, diese Zimmer liegen zum Pool hin und nicht zur Baustelle.

Viel Glück ;)

• Heidelberg2007
    geschrieben 1172930943000

:question:

Hallo,

ich möchte im Oktober nach ägypten , nilkreuzfahrt und badeurlaub im makadi palace (AI). kann mir jemand etwas zu dem thema sagen. wie ist das m-palace, wie sind die flussschiffe z.B die MS Suntimes (ETI)??? wäre über Info hocherfreut, da noch nicht gebucht und ich gerne wüsste ob ich für mein Geld auch das bekomme was mir versprochen wird?

;)Heidelberg2007 ;)

Heidelberg2007
  • mumu479
    geschrieben 1172942373000

Hi,

ich schließe mich der Frage meiner Vorrednerin bezüglich der ETI Kreuzfahrtschiffe (Grand-Cruises) mal an!

Ich hätte gestern beinahe schon das Makadi Palace + MS Suntimes für 4 Personen über ETI gebucht.

Das einzige, was mich davon NOCH abhielt, war der Gedanke daran, dass eventuell noch mit Lastminute Angeboten zu rechnen ist.... (hoffentlich warte ich nicht zu lange)

Wir haben den 07.04 anvisiert...

Über das Makadi Palace kann ich Euch nur traumhaftes berichten. Im Februar/März 2006 waren wir das erste Mal in Ägypten und hatten zum Glück das Makadi Palace. Ich war wirklich mehr als nur positiv überrascht!

In der Makadi Bay ist es mit Abstand das Schönste Hotel!!!

Aber macht Euch selbst ein Bild:

Makadi Palace

• jetstream2x4
    geschrieben 1172969504000

Du rettest mir den Urlaub, Mumu ... hab letzte woche das Palace auf Empfehlung von Freunden und des Reisebüros gebucht ... okay, sollte nicht falsch liegen dann ... bloss nach anblick der kritiken hier hatte ich ja schon schweissperlen auf der stirn ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • jetstream2x4
    geschrieben 1173048200000

Übrigens sind deine Bilder total klasse geworden ... verratet ihr mir, mit was für einer camera ihr die gemacht habt?

by the way - ich hätte da mal so eine frage, hat jemand ne ahnung, was in Ägypten ein zweitages-tripp nach kairo mit Flug kostet ...?

Danke schon mal für die Antwort :o)

Nachti

Nick

• sunriserXXL
    geschrieben 1173049388000

Hi Jetstream2x4,

ich hoffe, daß Du meine Zimmertipps gelesen hast und auch befolgst. Sonst könnte dieses wunderschöne Hotel Dir Verdruß bereiten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!