Also komischerweise habe ich noch kein einziges Photo von der Baustelle in der Hotelbewertung gesehen Wenn hier schon jemand vor Gericht geht, dann sollte er auch dementsprechende Photos vorweisen können !!
Kann mich gut an die Anfangszeit vom Makadi Grand/Palace erinnern, da wimmelte es nur so von *Baustellen* Photos. Da war das erste Hotel (Grand) max. 1-2 Monate eröffnet. Wer damals dort hin fuhr und solche Photos machte, hat ja dann auch sicher nur gaaanz kleines Geld bezahlt
Also in den letzten Bewertungen ist KEIN EINZIGES Photo solcher Art zu sehen. Die ewigen Nörgeler hätten doch garantiert solche Bildchen eingestellt. Wenn es denn etwas zu kucken gäbe. Also so schlimm kann es ja wohl nicht sein !!!!!
Ich selbst war im März 2006 dort, da gab es die Baustelle schon. Denke mal, so langsam müssten die auch fertig sein. Damals hat sie übrigens in keinster Weise gestört. War ein Riesen (undurchsichtiger) Zaun drumrum. Und die arbeiteten so leise, da musste man schon gaaanz spitze Ohren haben. Berufsquerulant, der lediglich auf eine Rückvergütung per Gerichtsurteil aus ist, geht natürlich auch !!
Vor allen Dingen wichtig, am Hauptstrand (der vorm Grand liegt) ist es technisch unmöglich, überhaupt was von der Baustelle mitzubekommen. Im Hotel Grand selbst ebenfalls. Im Palace sicher nur, wenn man ein zimmer direkt am Bau bekommt (der meiner Meinung nach sicher in den letzten Zügen liegt. event. noch Restarbeiten). Kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Selbst wenn, kann man ja auf einem Wechsel bestehen.
Also don`t panic Leute........
Wer im Grand gebucht hat, hat mit der Sache eh nichts zu tun, wer im Palace gebucht hat, muss - wenn überhaupt, lediglich auf die Zimmerlage achten. Am Pool wird man selbst hier nichts mitbekommen.
Catsegler