Hallo Pfutti,
im Grand Resort wird man von sehr netten Frauen massiert.
Freue mich jetzt schon auf Mitte Mai, da sind wir auch wieder dort.
LG
mlcat
Hallo Pfutti,
im Grand Resort wird man von sehr netten Frauen massiert.
Freue mich jetzt schon auf Mitte Mai, da sind wir auch wieder dort.
LG
mlcat
@werner, danke für deine info.
@mlcat, kannst du mir sagen wieviel so eine massage kostet? Hab gehört es soll sehr preisgünstig sein. Warst du schon öfters im GR? hört sich ganz danach an. Wir sind im Juni dort und freuen uns schon tierisch. hoffe sehr das das Hotel gut ist. Bin aber guter Hoffnung. lg
Ich glaube, eine Ganzkörpermassage lag so bei ca. 15€ oder ein bissl mehr.
wow das ist ja echt günstig
salam pfutti..es sind meist männer und frauen die massagen machen preise sind sehr unterschiedlich von hotel zu hotel, und manchmal auch qualitätsabhängig..im schnitt kostet eine halbe stunde ca.10-15€ ohne extras..es gibt ja einige varianten..zb.verschiedenes öle und verschiedene techniken der massage lg.gabriella
Hallo Viviane,
wir sind dieses Jahr zum 3. Mal im GR, wir empfinden alles wunderschön.
Die Massagen kosten wirklich so 10-15 Euro, man kann auch ein Paket von 4 Massagen kaufen, und bezahlt nur 3 Massagen. Die Massagen kannst Du Dir im GR gönnen, oder im Grand Hotel.
LG
mlcat
danke für deine Antwort. Die massagen werde wir uns wirklich gönnen, gebrauchen kann ich sie jetzt schon Freu mich jetzt schon drauf. Wenn ihr ja schon 2 mal im GR wart und jetzt ein drittes mal dann muß es ja wirklich gut sein. Wir freuen uns schon wie verrückt. am 7. juni geht es dann los. lg
jetzt fällt mir da noch eine frage ein. Es gibt dort ein restaurant wo man teilweise zuzahlen muß. Wie kann ich mir die preise da so vorstellen und was gibt es dort so an gerichte. Und lohnt es sich wirklich???
Hallo Viviane,
dieses Restaurant haben wir bis jetzt noch nie getestet. Uns war das reichhaltige Büffet, wir lieben Suppen und Vorspeisen, immer ausreichend. Im Grand Hotel gibt es am Strand einen Super Grill mit frischem Fisch oder Scampis, dazu immer reichlich Brot mit diversen Soßen. Wir bestellen uns Mittags dann wirklich nur 1 Portion, das reicht uns absolut. Oder direkt in der Grand Mall, die Pizzeria, einfach lecker. Wir freuen uns jetzt schon auf einen Bummel am Abend über die gesamte Mall. OK einige mögen das ganze Palaver nicht, wir freuen uns darüber und haben schon nette Bekanntschaften gemacht. Wenn man nichts haben möchte, ein Nein genügte bei uns.
Wünsche Dir jetzt schon einen traumhaften Urlaub.
LG
mlcat
@gabriella sagte:
salam pfutti..es sind meist männer und frauen die massagen machen lg.gabriella
Ich habe nur 2 Frauen gesehen. Und man braucht auch nicht danach suchen. Die Damen suchen sich ihre Kunden am Strand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!