Hallo,
Gäste vom Grand Resort haben die Möglichkeit mit dem Shuttle Bus zb ins Siva oder ins Grand Makadi zu fahren, das ganze ist aber nicht kostenlos! Siva = super Strand, Grand Makadi = tolle Schnorchelmöglichkeit
Hallo,
Gäste vom Grand Resort haben die Möglichkeit mit dem Shuttle Bus zb ins Siva oder ins Grand Makadi zu fahren, das ganze ist aber nicht kostenlos! Siva = super Strand, Grand Makadi = tolle Schnorchelmöglichkeit
@'JuYe' sagte:
Hallo,
Wir waren im Februar im Giftun dem Nachbarhotel vom Grand Siva die Strandanlage vom Siva sieht ganz gut aus aber wenn du ins Wasser willst Naja ich weis ja nicht das soll zum Baden einladen, überall Steine bis hin zum Ziegelbruch die Leute die da im Wasser waren hatten alle Badeschuhe an. Ich war froh das ich da nicht baden mußte. Der Strand vom Giftun war dagegen Top. Ich lad mal noch zum Siva ein Bild hoch, schaut mal am unteren Bildrand auf die schönen Steine. Übrigens kannst du dich auch wenn du kein Hotelgast vom Giftun bist dort hinlegen das stört keinen.
Höre ich jetzt zum ersten mal das der Strand bei Siva Grand Beach nicht besonders sein soll
Steine im Wasser? Badeschuhe??hör ich auch das erste mal. Ich hatte kein einziges mal Badeschuhe an und am Wasser ist der Strand feinsandig!genauso wie die Landzunge. Nichts mit großen Steinen oder sonstigen. Vielleicht meinst du ja auch das Royal Palace neben dem Giftun??das hatte einen nicht so schönen Strand!!
LG
Julie
Danke Total! Also komm ich zum Giftun Strand problemlos rüber wenn ich am Meer entlang laufe(vom Grand Resort aus)oder sind da irgendwelche unüberwinbaren Absperrungen(oder Security)?LG AngieBaby
arkadas: bitte schicke mir auch die infos übers grand resort..dankeee!!!:)
angiebaby-das würde mich auc hinteressieren!
Beitrag hier eingefügt :
@'thegreatdecay' sagte:
hallo..wollten fragen ob es unterschiede bei den blöcken/etagen gibt für die DZ im grand resort(neu/alt..bessere klimaanlage..etc)?
wenn ja bitte genau erklären wollen wünsche angeben
@'AngieBaby' sagte:
Danke Total! Also komm ich zum Giftun Strand problemlos rüber wenn ich am Meer entlang laufe(vom Grand Resort aus)oder sind da irgendwelche unüberwinbaren Absperrungen(oder Security)?LG AngieBaby
Nein nur eine kleine Mauer die problemlos zu umlaufen ist, nur das die Steine etwas Stören. Security hab ich zumindest im Feb2007 nicht gesehen.
@'thegreatdecay' sagte:
arkadas: bitte schicke mir auch die infos übers grand resort..dankeee!!!:)
angiebaby-das würde mich auc hinteressieren!
Mir bitte auch!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!