• viviane
    geschrieben 1204223440000

klar werde ich hinfahren und mir ein eigenes Bild machen. Aber da wir letztes Jahr schon pech hatten mit dem Hotel bin ich dieses Jahr beim Buchen auf nummer sicher gegangen und habe das Grand Resort ausgesucht weil es so super bewertungen hatte. Über die Anlage an sich mache ich mir keine Sorgen die sieht ja echt toll aus auf den Bildern. Was mir sorgen bereitet sind die lange wartezeiten vor dem Speisesaal und die qualität des essens. Da bin ich eher etwas pingelig. Ich meine nicht das ich Hummer etc. brauche, ich esse eigentlich alles aber es muss mir nur schmecken und es soll gepflegt sein.

Muss man in dem Restaurant wo man Menue essen kann bei allen Gerichten zuzahlen? Und wie sind da so die preise?

Ich mache mir momentan schon so viele Gedanken das ich jeden Tag nachschaue ob es neue Bewertungen gibt. Ist schon fast wie eine Sucht. Naja ist ja nur noch drei monate warten dann weiß ich mehr. lg

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • alabaster
    geschrieben 1204225107000

Viviane, länger als max. 10 min. haben wir nie warten müssen, wenn überhaupt. :? Wenn jemand ärgerlich ist, neigt er vielleicht auch zu Übertreibungen. Macht euch nicht soviel Gedanken und die extrem schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."
  • WeWa
    geschrieben 1204226585000

@AngieBaby sagte:

Danke Total! Also komm ich zum Giftun Strand problemlos rüber wenn ich am Meer entlang laufe(vom Grand Resort aus)oder sind da irgendwelche unüberwinbaren Absperrungen(oder Security)?LG AngieBaby

Hallo AngieBaby

Da das GR rechts vom Giftun liegt ,hast du bedingt durch eine Art Kanal eines Hotels neben dem Royal Palace, Keine Möglichkeit

an den Strandabschnitt vom Giftun,geschweige des SIva zu kommen.

Als Gast des Giftun(so hab ich es verstanden) ist das kein Problem am Strand entlang zum Siva.

Wenn Du goggeltst müßte man es auch sehen können.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • WeWa
    geschrieben 1204227088000

@JuYe sagte:

Steine im Wasser? Badeschuhe??hör ich auch das erste mal. Ich hatte kein einziges mal Badeschuhe an und am Wasser ist der Strand feinsandig!genauso wie die Landzunge. Nichts mit großen Steinen oder sonstigen. Vielleicht meinst du ja auch das Royal Palace neben dem Giftun??das hatte einen nicht so schönen Strand!!

LG

Julie

Ich kann das posting von Total betsätigen. Das was er als ,,Ziegelbruch''

meint, befindet sich auch nicht direkt am Strand ,sondern im Wasser in der

Bucht vor der Landzunge. Man sieht es ganz deutlich speziel bei Ebbe. Ausserdem finde ich (persönliche Meinung) der Untergrund dort ist ziemlich schlickig.

Ich meine jetzt nicht direkt den STrand oder Landzunge.Der ist schön.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • viviane
    geschrieben 1204295040000

habe im katalog gelesen das es ein shuttlebus gibt vom grand resort bis makadi bay. Weis jemand was es kostet dahin zu fahren? lg

• arkadas
    geschrieben 1204295416000

@viviane sagte:

Ich mache mir momentan schon so viele Gedanken das ich jeden Tag nachschaue ob es neue Bewertungen gibt. Ist schon fast wie eine Sucht. Naja ist ja nur noch drei monate warten dann weiß ich mehr. lg

Schade, das sich dadurch die Vorfreude reduziert. Das sollte es nicht.

Freut euch auf einen schönen Urlaub, das ist viel mehr Wert. ;)

• serendib12
    geschrieben 1204323177000

@viviane sagte:

habe im katalog gelesen das es ein shuttlebus gibt vom grand resort bis makadi bay. Weis jemand was es kostet dahin zu fahren? lg

Allerdings! Im Grand Resort heißt es 30€ inkl. AI Nutzung, wenn ihr im Grand Makadi ankommt heißt es 50€!!!

Habe es selber erlebt als eine Freundin mich aus dem Grand Resort im Gtrand Makadi besuchen wollte

• viviane
    geschrieben 1206577390000

hallo serendib12,

warum kostet das soviel???? Wofür muss man denn soviel geld bezahlen. Soviel kann man in ein paar stunden doch garnicht essen und trinken. Und was ist wenn ich mir einfach nur den Strand anschauen möchte sprich mich ein paar stunden dort aufhalten will und nichts essen möchte? Dann gilt das gleich warscheinlich auch für das siva grand beach, das wollten wir uns nämlich auch mal anschauen. lg

• WeWa
    geschrieben 1206612957000

@ Viviane

Vieleicht ein nützlicher Tipp von mir.Du kannst für einen Tag den STrand und das AI Angebot vom Giftun nutzen für eine Gebühr von 25 oder 29 Euro.

Musste unsere Tochter im Sommer 07 auch bezahlen ,als Sie uns mal einen Tag lang besuchte. Das galt dann von morgens(je nachdem wann ihr dort einlauft), bis 18:00.

Da beide Hotels nebeneinander liegen, kannst du dann auch ohne Probl. entlang des Strandes zum Siva Hotel gelangen. So hast Du Dir dann auch direkt zwei ,, neue'' Hotelanlagen anschauen können.

Ich glaube dass DU fast bei allen Hotels eine Gebühr bezahlen mußt ,wenn du dich einen Tag an deren Strand aufhalten möchtest.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• pfutti
    geschrieben 1206614003000

Hallo,

habe auch noch eine frage zum grand resort...und zwar habe ich gelesen, dass es dort massage (allerdings gegen gebühr) gibt..wird dort von männern oder frauen massiert?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!