Naja,ich kaufe nicht nur die Dinge die mich interessieren sondern muss auch die Dinge kaufen die mich nicht interessieren.Wie halt für meine Kinder.Das ist ja der Wahsinn!Das fängt doch dann ständig von vorne an!LG AngieBaby
Handeln mit den Ägyptern
-
geschrieben 1181583731000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1181584165000
@'AngieBaby' sagte:
Naja,ich kaufe nicht nur die Dinge die mich interessieren sondern muss auch die Dinge kaufen die mich nicht interessieren.Wie halt für meine Kinder.Das ist ja der Wahsinn!Das fängt doch dann ständig von vorne an!LG AngieBaby
Dann würde ich an deiner Stelle auch nicht Ägypten fahren, wie gesagt ist ein arabisches Land und das weiß man vorher!!!!
-
geschrieben 1181584664000
Dafürt müssen mich nun unbedingt die Verkaüfer begeistern?????
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1181584886000
Trotzdem die Verkäufer und das Handeln sind ein riesen Bestandteil wenn man eine Reise in den Orient unternimmt! Sie sind überhaupt nicht weg zu denken. Kleiner Tipp lauf mal ganz alleine durch die Straßen und nicht auf dem Bürgersteig und du wirst nicht angesprochen
-
geschrieben 1181585020000
Außerdem wird das doch nur mit denen gemacht bei denen sie auch Kohle vermuten,oder?Nicht aber bei ihren eigenen Landsleuten.Also das ist doch dann garnicht unbedingt ägyptische Mentalität,sondern ******* die durch den Touristen entstanden ist?Kann mich ja irren.Bin im Juli das erste Mal da.
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1181585717000
@'AngieBaby' sagte:
Außerdem wird das doch nur mit denen gemacht bei denen sie auch Kohle vermuten,oder?Nicht aber bei ihren eigenen Landsleuten.Also das ist doch dann garnicht unbedingt ägyptische Mentalität,sondern ******* die durch den Touristen entstanden ist?Kann mich ja irren.Bin im Juli das erste Mal da.
Dann warte doch erstmal ab und sei nicht so voreingenommen.
Das mit der ******* stimmt schon aber das liegt ja im Auge des Betrachters, die Leute sind selbst Schuld wenn sie zuviel bezahelen
-
geschrieben 1181586139000
Kann ich denn jetzt nun den Kindern selber Geld in die Hand drücken?Oder birgt das die Gefahr das sie ihnen das Geld abnehmen?Ich meine ich bin ja immer in ihrer Nähe.Aber vielleicht nicht so nah und so schnell um rechtzeitig das Geldfzurück zu bekommen!?
geschrieben 1181586372000
@AngieBaby Geh doch einfach in Geschäfte die Festpreise haben.
-
geschrieben 1181586517000
Ach...die gibts auch?Überall in Hurgada?
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !