Hallo ich habe eine Frage werde mich doch nicht für das Makadi Palace entschieden da ich dort schoneinmal dort war und weil die Bewertungen immer mehr abnehmen und zudem wollte ich nicht in das gleiche Hotel nocheinmal fahrn. Frage an euch welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?? WICHTIGSTER PUNKT ist und bleibt das Essen den wenn ich viel Geld bezahle und das Jahr über spare muss es auch gut sein vom Standart währen 5 Sterne super . Hätte mich gerne für das Sunrise Makadi Royal Resort entschieden aber ist leider schon ausgebucht für die Zeit wo ich fahren würde .Zeitraum Ende August zwei Wochen aber möchte mich auch nicht im mega unkosten Stürtzen also 1300€ sind auch bei mir die grenze ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen
Hauptsache gutes Essen
-
geschrieben 1181849370000
-
geschrieben 1181851218000
Gutes Super Essen
Vergiss Ägypten
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1181851874000
ja ich möchte kein champagner oder cavier essen einfach gutes Essen das schmeckt und sich nicht jeden Tag wiederholt wo ich am mittag schon weiß was es wieder zum Abendessen gibt.Aber ich mag halt an Ägypten den super Service das klasse Wetter und super Preis-leistungsverhältnis hat
-
geschrieben 1181856095000
Na wenn du europäische Küche suchst - ja dann bist du fehl am Platz
Wir waren jetzt zum 5. Mal im selben Hotel wir haben immer wieder was gefunden was uns geschmeckt hat und es wurde auch nach 14 Tagen nicht fad.
Sie haben halt eine andere Küche - es gab jeden Tag andere Themenabende - von Asien bis Europa - ja da gab es sogar Wiener Schnitzerl dass so manche nicht zuviel Heimweh kriegen.
Aber ich fahr eigentlich in andere Länder um auch deren Küche kennenzulernen. Sonst könnte ich ja zu Hause bleiben :D
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1181856592000
Hallo palmenandy,
also wir waren dieses Jahr im Akassia Swiss Resort in El Quseir. Ist zwar kein 5 Sterne Hotel aber absolut Spitze.
Das Essen war genial, mein Mann ißt auch nicht alles und hat immer etwas gefunden, klar in der zweiten Woche wiederholt sich alles. Aber man kann ja vorsorgen, so habe ich es zumindest gemacht, da es immer so viel zum Essen gab, konnte man gar nicht alles essen, deshalb habe ich mir den Rest einfach für die zweite Woche aufgehoben.
Das Hotel ist sogar Ende August nicht ausgebucht, kommt natürlich darauf an von welchem Flughafen du fliegst, im Moment kosten 14 Tage ungefähr 1000 Euro.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
angelo17
-
geschrieben 1181858294000
Hey!
Wir waren letzten Oktober im Lamaya, in Marsa Alam. Da gabs sehr leckeres Essen, auch viele typisch deutsche Gerichte. Wir haben jeden Tag was gefunden, sogar unser Sohn war begeistert und das soll was heißen!
Gruß Heini123
-
geschrieben 1181859206000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Gutes Super Essen Vergiss Ägypten
Das ist ja wohl voll daneben und zeigt, das du leider keine Ahnung hast - oder willst du einfach nur nicht - ordentliche antworten geben??
Ich mag dir nicht alles Absprechen, denn ich denke - das du mehr Erfahrung hast - aber deine antwort oben - ist eingfach nur öde.
LG
-
geschrieben 1181860581000
Es geht hier um AI Hotels mit Massenkantinen für 1000+++ Leute......
Sorry, aber ich kenne kein Hotel in Ägypten (oder in der Türkei) das "leckeres" AI Essen hat.....da muss man Abstriche machen
Aber das kommt eben auf die Ansprüche an....oben hat jemand das Essen im IBO Lamaya gelobt...ja verhungert ist man da nicht aber "sehr lecker" ist für mich was anderes. Wenn er dafür bezahlen müsste würde da sicher keiner lecker Essen gehen.....es ist maximal Mensa Qualität - Dr Oetker wäre schon pleite wenn es das verkaufen wollte....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1181860739000
Hallo Thorben-Hendrik!
Was isst Du denn zu Hause?
-
geschrieben 1181861089000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Gutes Super Essen
Vergiss Ägypten
Kann absolut nicht verstehen, wie du zu dieser Meinung kommst...waren bisher 3x in unterschiedlichen Hotels in Egypt, und das Essen war jedesmal absolut empfehlenswert.
Am besten fanden wir das Essen und die Auswahl im Rihana Resort, el Gouna (belgischer Chefkoch ). Aber auch hier wurden ägyptische Speisen angeboten.
LG
Claudia
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)