Barbara hat recht, so wirklich die Frage beantworten lässt sich gar nicht, weil gerade beim Essen die Geschmäcker so unterschiedlich sind.
Wir waren 2002 schon mal in Ägypten, und trotz dem Ärger den wir hatten wegen der Reise, habe ich das Essen selbst in sehr guter Erinnerung. Uns hat auch der "Fluch des Pharao" nicht ereilt, obwohl wir jetzt nicht wirklich 1000%ig darauf geachtet haben was wir essen, wir haben halt das Wasser gemieden, Obst nur mit Mineralwasser abgewaschen und kein Eis gegessen.
Ansonsten kann ich behaupten, dass ich noch nie, in keinem Urlaub, Probleme mit dem Essen in den Hotels hatte. Ich bin allerdings auch jemand, der keine besonders großen Ansprüche an ein riesiges, womöglich AI-Hotel stellt. Dass es nicht wie daheim schmeckt ist ja klar, wer da ein Problem mit hat, sollte vielleicht besser nicht in Urlaub fahren.
Ich habe bisher immer was gefunden was mir schmeckte, und ich hatte, genau wie Barbara, nie den Drang, nur weil ich AI gebucht habe, das ganze Buffet von morgens bis nachts abgrasen zu müssen, sondern ich habe einfach das gegessen auf was ich Appetit hatte, egal ob da noch 30 andere Gerichte standen.
Da ich gern würzig esse und auch gern Fisch esse, ist die ägyptische Küche genau mein Fall und ich freue mich schon sehr darauf, sie wieder genießen zu dürfen. Auch wenn es in einem AI-Hotel-Klotz ist.