Hallo!
Wer die Wahl hat:
Welches Hotel würdet Ihr buchen:
Das neue Hotel Beach Albatros Palace
oder
das Dana Beach!
Würde mich über Antworten freuen, bin mir etwas unsicher!
Puppy
Hallo!
Wer die Wahl hat:
Welches Hotel würdet Ihr buchen:
Das neue Hotel Beach Albatros Palace
oder
das Dana Beach!
Würde mich über Antworten freuen, bin mir etwas unsicher!
Puppy
Hallo,
wir waren 2006 im Dana Beach, damals noch von LTI, wir waren zufrieden. Keiner hatte Durchfall und wir haben ALLES gegessen und getrunken.
Und wir hatten, obwohl uns abgeraten wurde, unsere 1-jährige Tochter und unseren 5-jährigen Sohn dabei.
Ich überlege, ob wir nächstes Jahr wieder ins Dana Beach oder ins LTI Titanic Beach sollen - momentan tendiere ich mehr fürs Titanic, wegen der Rutschen und was die alles für Kinder haben.
Lieben Gruß
Nicole
Also ich werde dieses Jahr ins Albatros fliegen da Dana Beach leider schon ausgebucht. aber denke von Qualität sind sie beide spitze. Albatros ist nagelneu.
Grüße
wir stehen vor der selben Entscheidung
Wir haben auch die Qual der Wahl, jedoch kommt noch das Siva Grand Beach dazu.
Haben uns jetzt aber für das Beach Albatros Palace Resort entschieden. Im April geht es los , wenn nichts schief geht^^
Also,Beach Albatros Palace und Dana Beach sind beide von der Pickalbatros Gruppe, somit gleich geführt. Das Palace hat aber neuere und größere Zimmer, einen schöneren Strand, da man hier auch zum Beach Albatros Strand ausweichen kann. Ich war im Dana Beach, jedoch Anlage zu weitläufig, am Strand Liegen dicht an dicht , deutsche Schlager werden am Strand gespielt und das Meer trüb !
Ich war auch schon im Beach Albatros( Nachbar vom Palace), diese Anlage war deutlich besser, jedoch die gleichen kleinen rustikalen Zimmer!
War auch schon im Grand Siva, die beste Anlage , besserer Service und Essen und ein traumhafter Strand! Jedoch eher für Paare geeignet, Kinder kommen hier zu kurz, auch ist hier nicht soviel Aktion.
Nun, wir machen im Juni im Palace Urlaub, ist der beste Kompromiss für uns zwischen den 4 Anlagen.
Wir waren vom 25.8.-08.09.08 im Dana Beach es war einfach super . Es ist sogar ain Deutscher Koch am Board ( Martin ´) Es sollen etzt noch mehr Themen Restaurants kommen da macht Martin dann das Deutsche Restaurant. Also eins kann ich sagen hier macht Ihr nichts falsch und wir würden sofort wieder unseren Urlaub dort verbringen , auch unsere beiden Kinder 7 und 16 fabden es super und wollten nicht nach hause.
Wir waren die ersten 2 wochen im September im Dana Beach, würden gleich wieder hin fahren. Wer da was zu nörgeln hat, soll in Deutschland bleiben.
Eine wunderbare Anlage mit Animationen, 3 Poolanlagen, einen großen Strand,klares Wasser und vor allem, das Essen. Spitzenmäßig
Dieses Hotel ist seinen 5 Sternen voll gerecht.
Klaus & Sybille (50)
Hallo,
Ich hoffe meine Frage passt hier rein.
ich war 2007 im Aqua Blue Resort man konnte dabei den Aussenbereich des Beach Albatros und Albatros Resort benutzen. Kann mir jemand sagen, ob man vom Beach Albatros Palace die Aussenbereiche der Schwestern Hotels (Aqua Blu, Albatros ect.) auch benutzen kann.
Vielen Dank für die Info.
MFG Toni
seltsam, dass albatros palace günstiger als albatros beach und dana beach ist, obwohl alle einer hotelgruppe entstammen und das palace das neueste und eigdl. auch komfortabelste hotel sein soll....
wenn die bewertungen in letzter zeit nicht so schlecht ausfallen würden, wäre das mit sicherheit eine gute wahl...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!