Hallo alle miteinander,
weiss jemand über das AI im Holiday Inn bescheid.
Man bekommt in den Bewertungen ja unterschiedliche Auskünfte.
Ist AI an der Bar bei den Ducks Diver nicht mehr dabei?????
Liebe Grüsse
Hallo alle miteinander,
weiss jemand über das AI im Holiday Inn bescheid.
Man bekommt in den Bewertungen ja unterschiedliche Auskünfte.
Ist AI an der Bar bei den Ducks Diver nicht mehr dabei?????
Liebe Grüsse
Hallo Duppi,
lass mich mal überlegen. Ich war im Oktober 2007 dort. Doch es ist überall AI dabei. Bei Ducks habe ich nichts bezahlt als ich etwas gegessen und getrunken habe.
Hast du sonst noch Fragen?
hallo zusammen ,
ich habe vor kurzem gelesen,das mann am flughafen nicht zu seiner reisegesellschaft gehen soll und sein visum bezahlen sondern zu den bankschaltern die direckt am ankunftschalter sind ,da mann dort nur 15 euro zahlen würde.
ich finde den beitrag leider nicht mehr kennt ihr euch da vielleicht aus?
l.g. brigitte5
Hallo Duppi, wir sind vor einer Woche wieder in DE gelandet und waren 10 Tage im Holiday Inn.
Die Ducks Bar ist NICHT im AI inkl.
Wenn du sonst noch was wissen willst, frag einfach.
Viele Grüße
Kerstin
Nicht? D.h. du hast etwas für das Essen bezahlt???
Das war vor 2 Jahren noch anders
alles was direkt zum Hotel gehört, war inkl. nur bei Ducks nicht.
Hallo Brigitte,
ich mal wieder. Wir waren letztes Jahr mit Ecco Reisen auf Ägyptentour, 1 Woche Nil, 1 Woche Baden Hurghada. Die wollten 25 Euro fürs Visum. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Reiseveranstalter wurde Rücksprache mit Ägypten gehalten und nach knapp 2 Wochen bekam ich es schriftlich per Mail, daß wir unser Visum selber holen können. Das klappte dann auch gut, da der Flughafen in Luxor sehr übersichtlich ist. In den Flughafen rein, für 15 Euro Marke kaufen und ab zur Passkontrolle. Im Transferbus zum Schiff wurden dann den anderen die Visagebühr abgenommen. Bei uns wußte man aber Bescheid, brauchte meine Mail gar nicht zeigen.
Wie das in Hurghada aussieht kann ich dir leider nicht sagen, den FH kenne ich vom Rückflug, er ist um einiges größer.
lg Christine
haqllo zusammen,
ich versuche seit einer woche eine mail ans hotel zu senden aber meine adresse scheint falsch zu sein vielleicht könnt hr mir helfen.
l.g. brigittr
Hallo Brigitte,
wir sind gerade zurück gekommen aus dem Holiday Inn Safaga. Habe mir das Kärtchen mitgenommen in dem die Zimmer- und Handtuchkarten sind. Dort stehen folgende Daten drauf: holidayinn_safaga@holidayinnsafaga.com www.holidayinn.com/safagapalace. Da die email unterstrichen ist, kann man den Unterstrich hinter holidayinn nicht sehen. Also nicht vergessen. Vielleicht konnte ich dir ja damit helfen. Einen schönen Urlaub wünsche ich.
Gruß Regina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!