Hallo r.cichon,
das Vis a Vis liegt direkt gegenüber vom LotusBay und ist komplett unter deutscher Leitung.
Schönen Urlaub
Hallo r.cichon,
das Vis a Vis liegt direkt gegenüber vom LotusBay und ist komplett unter deutscher Leitung.
Schönen Urlaub
Hallo ihr Lieben,
ich fliege mit meinem Freund das erste mal nach Ägypten, wir haben Holiday Inn gebucht, vom 24.06 - 03-07, ich habe jetzt schon viel gelesen, trotzdem habe ich noch sooo viele fragen
zb mit dem geld, muss man es hier in deutschland wechseln oder muss man es dort vor ort machen, oder kann man dort auch mit euro zahlen?
und wie läuft das mit dem visum ab?
wo muss man sich das abholen oder wie beantragt man das überhaupt?
es kommen bestimmt noch mehr fragen aber ich würde mich freuen wenn ihr mir die schonmal beantworten könntet
und ach ja ihr könntet auch etwas über das hotel selber erzählen...was ihr gut fandet oder schlecht...ect...
VIELEN DANK SCHON MAL =)
...schau doch einfach mal in den oben fesgetackerten Hinweis-Thread rein. Dort findest Du alle relevanten Informationen und die entsprechenden links für all Deine Fragen zusammengestellt.
Und zum Hotel gibt es 721 Hotelbewertungen, in denen Du nachlesen kannst, wie es den Leuten dort gefallen hat (oder auch nicht)...
Hallo an Alle,
ich fliege dieses Jahr im August auch mit meiner Familie ins HolidayInn und mache mir auch Sorgen wegen der schlechten Kritiken. Habe gehört man kann mit ein wenig Trinkgeld vielen Problemen aus dem weg gehen. Hat jemand das Hotel schon gewechselt, weil es zu schlecht war?
Hallo,
wir sind auch im August für zwei Wochen im Holiday Inn und hoffen das es nicht ganz so schlimm wird. Die Bilder von der Bar mit den Ratten sind ja nicht so prickelnd.
Muss man wirklich jeden Tag Schmiergeld zahlen um noch eine Liege und einen Schirm zu kriegen ? Die letzten Bewertungen lesen sich ja nicht so schön mmmmmhhhhh
Ist ja echt gruselig ...
Ich hatte Anfang des Jahres mit diesem Hotel für einen Juniurlaub geliebäugelt, und bin froh, dass ich mich dann entschieden hatte zu warten.
Mir kam der Preis auch extrem "billig" vor und da werde ich eh immer schon stutzig, weil ich denke: wer billig bucht, der kriegt auch billig. Muss zwar nicht immer so sein, aber meist trifft es zu ...
An eurer Stelle würde ich mich schonmal nach Alternativen umschauen, so dass ihr ggf. im Urlaub umbuchen könnt
LG und viel Glück!
Silke
Danke für deine aufmunternden Worte
Wir sind nicht so pingelig und kämpfen uns da schon durch
Auf jeden Fall nehmen wir ein paar Leckereien mit um das Buffet aufzupeppen
und vielleicht auch sauberes Geschirr (Ich lach mich jetzt schon schlapp, solche Vorbereitungen hatten wir noch nie beim AI Urlaub ) :rofl:
Weiss vielleicht auch jemand was über die Einfuhr von Rattengift ?
Wir räumen die Hütte komplett auf
Vor allem das Frühstück durch mitgebrachte Dauersalami, Räucherschinken oder reifen Tilsiter aufzupeppen ist bei vielen Leuten, die regelmäßig nach Ägypten reisen, Standardinhalt im Gepäck. Pack ein richtig scharfes Messer ein!
Noch ein allgemeiner Hinweis, falls jemand von euch gern sowas wie Whisky/Cola trinkt: Deckt euch (4 Liter pro Person sind erlaubt) vor Abflug im duty free mit Whisky oder Bacardi ein. Fast immer enthält AI lediglich einheimische Spirituosen. Ägyptischer Whisky und Rum schmecken einfach nur eklig, importierte Spirituosen im Hotel sind eklig teuer.
Rattengift: Lies mal den Thread zu Übergepäckzuschlägen der Airlines. Brauchst du auch nicht, in Ägypten gibts ne Menge giftiges Zeug zu kaufen. Bringt auch wenig, denn Ratten finden Speisereste viel leckerer als Racumin oder frunax, und davon finden sie genug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!