@Bubilein sagte:
...man sollte nicht alles Glauben was in einer Bewertung steht.
Hallo Bubilein,
na klar, ich glaub ja auch nicht alles was in Bewertungen steht,
deshalb machen wir ja auch Urlaub im Aladdin.
Viele Grüße
Skyjumber
@Bubilein sagte:
...man sollte nicht alles Glauben was in einer Bewertung steht.
Hallo Bubilein,
na klar, ich glaub ja auch nicht alles was in Bewertungen steht,
deshalb machen wir ja auch Urlaub im Aladdin.
Viele Grüße
Skyjumber
Hallo zusammen
Fliege am 29.März mit meinem Dad und meiner kleinen Schwester (6) für 2Wochen ins Aladdin nach Hurghada.
Das Hotel hat ja nicht grade die dollsten Bewertungen... was mich zwar ein bisschen nachdenklich macht aber will mir ja nichts vermiesen lassen.
Habe mir die Bewertungen zwar so ziemlich genau durchgelesen hab jetzt trotzdem nochmal einpaar Fragen an die die dieses Hotel schoneinmal besucht haben.
- Ich fände es schön wenn uns eines der neueren Zimmer zugeteilt werden würden und strandnähe... Wisst ihr wie man dem nachhelfen könnten?
(waren letztes Jahr (Tunesien) in einem Bungalow untergebracht das mind. 5 Minuten zu fuß vom Pool Restaurant entfernt lag. Da war das genörgele meiner Schwester groß bei der Hitze. Naja obwohl wir direkte Strandlage gebucht haben mussten wir gute 5-10Minuten laufen mit der Kleinen.
Das soll dieses Jahr auf gar keinen Fall wiederpassieren... )
kann mir da wer ein Tipp geben? Sollte/könnte man das Hotel irgendwie kontaktieren bezüglich der Zimmer reservierung oderso? Oder ob die bei Einreise auf Wünsche eingehen?
- Stimmt es das wenn man bei Aladdin draußen Abendessen möchte (Terasse oderso) man dort alle Getränke selbst bezahlen muss?
- Werden den Empfehlungen hier zum Aqua Diving Center nachgehen und
eine Schnorcheltour ausprobieren Erwachsene 30,- Kind 10,- hat man hier geschrieben ?
Ist sonst noch ein Ausflug empfehlenswert mit kind? Wollte ja so gern Pyramiden schauen und so aber das werd ich dann wohl nächstes Jahr machen ohne meine Sista.
- ach und was meint Ihr zum wetter im April? Habe hier noch nichts für den Zeitraum lesen können.
- Kann ich meine Schwester sorglos barfuß ins Wasser laufen lassen oder verletzungsgefahr wegen steinen oder tierchen?
- Trinkgelder sind selbstverständlich jetzt wollte ich trozdem fragen ob sich die Ägypter nicht auch über andere Kleinigkeiten freuen? Was zum Beispiel? (Ein Bekannter war mal in Ägypten und hat seinen MP3 Player verschenkt (Wert 20,-) da hat man Ihn wohl fast auf Händen getragen so glücklich war der Kellner.
Vielen Dank für eure Antworten im voraus
Hallo, wir mussten für die Getränke nichts bezahlen, wir waren im letzten Jahr im Ali Baba Hotel (war eine einzige Katastrophe) zum Glück konnten wir das Aladdin mitbenutzen war eigentlich ganz O.K. bis auf einige wenige Ausnahmen.
Den Strand am Aladdin kann man Barfuß benutzen im Gegenteil zum Strand vom Ali Baba Hotel, is ne bessere Steinwüste
Und um das Wetter im April brauchst du dir auch keine Sorgen machen, wir hatten meist so um die 30 Grad.
netwing
----------------------------------------------------------------------------------------------
Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Beach Resort
----------------------------------------------------------------------------------------------
salam...nana ... ohne bändchen ist es manchmal etwas schierig in eine AI anlage zu kommen(völlig normal) aber doch nicht mit hotelbändchen das wäre das erste hotel in ägypten das seine gäste nicht mehr reinläßt
ich jedenfalls denk das war ein schreibfehler oder schlechter witz zu sternchens frage...das aladin ist ein nettes hotel...
lg.gabriella
Beitrag hier eingefügt :
@Conny1307 sagte:
Hallöchen, ihr Lieben,
jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zu unserem "Aladdin-Urlaub".
Die Bewertungen werden immer schlechter - naja, abwarten und
eigene Meinung bilden. Wir haben unsere Erwartungen ziemlich
nach unten geschraubt und dann kann es ja nur positive Über-
raschungen geben
Allerdings würde ich mal gerne wissen, ob man zum Frühstück und
zum Abendessen draussen sitzen kann? Denn das hebt meine
Mahlzeiten schon sowieso um einen "Stern" !!
Danke euch schon mal und wünsch euch einen schönen Sonntag...
L G Conny
Sorry, aber das Hotel hat 59% Weiterempfehlung, da wollt Ihr doch nicht echt hin...
Hallo liebe Leute,
ich fliege mit meinem Partner und 2 Freunden am 17.09.09 bis 01.10.09 ins Aladdin Beach und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie das Hotel gesamt ist und wie weit dieser Aqua Park entfernt ist????
Lieben Gruß
SArah
Hallo,
der Aqua-Park liegt schräg gegnüber vom Alladin, direkt gegenüber vom Ali Baba,also nicht mal 5 Minuten Fußweg. Dort kann man 1x/Aufenthalt AI rutschen gehen,die Eintrittskarten gibt es an der Rezeption. Viel Spaß !
wünscht jelde
Hallo, Ich bin auf diese Seite gekommen durch der bekannte Suchmaschine und möchte mich eben vorstellen.
Ich bin der Danny und 49 Jahr alt und komme aus den Ruhrgebiet. Um genauer zu sein aus Kreis RE.
Bin des Öfteren in Aladdin Beach gewesen ( um genau zu sein 5 mal ) und einmal in Jasmine Village.
Ich wurde mich gerne hier ein wenig erfahrung austauschen über der Anlage.
Am 18 september fliege ich zum 6´ten mal dahin, und zwar wieder für 3 Wochen.
Wir sind eigentlich sehr sehr zufrieden hier wie vielen von euch auch, dennoch haben auch viele negatieven erfahrungen gehabt.
Ich wurde mich sehr freuen über antworten und fragen bzw beiträgen die mit und um diese Anlage gehen.
Mit der laufe der Zeit haben wir hier viele Bekannte getroffen die auch öfters hier anwesend sind und auch mit mehere einheimische ein sehr gute freundschaft geschlossen.
Wie gesagt wurde ich mich über Mails usw freuen.
Gruß Danny.
Hallo! ich möchte mich kurz zum aladdin beach resort äußern: Superschöner Urlaub, den wir da verbracht haben! Geringe Weiterempfehlung kann ich mir nur so erklären: Wenig zahlen wollen, aber eine 5* Sterne-Luxus-Resort erwarten....
Wir, und auch Freunde, die dabei waren, können dieses Hotel sehr empfehlen! Gemütlich, verhungert ist auch keiner dort! Kommt als freundlicher Gast hin und es wird euch ebenfalls freundlich entgegengekommen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!